) Prüfung von Tickets und Erkennung von Wissenslücken Kontrolle der Ticketqualität und Optimierung der Dokumentation Bearbeitung und Weiterqualifizierung von Support-Tickets Reduzierung von Prozesslücken
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
) IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Rollout-Projekten in der Münster-Region (bis zu 30 km Umkreis, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation von Clients und Peripheriegeräten Hilfe beim 2nd Level Support
von Rollout-Projekten in Köln oder Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation und Konfiguration von Endgeräten und Zubehör Unterstützung des 2nd
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Durchführung von 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache
von Rollout-Projekten im Großraum Münster (max. 30 Kilometer, Poolfahrzeug wird gestellt) Übernahme des Onsite Supports Auslieferung und Installation von Clients und Peripherie Unterstützung für den 2nd Level
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Service im 2nd Level Anwender-Support in Berlin Erfassung
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN IT-Support für die Labore und Einrichtungen der Forschungsabteilung Probleme mit modernen Client-Systemen auf Windows-, MacOS- und Linux-Plattformen
von Rollouts und Onsite-Support in der Region Nord Abwicklung von Aufgaben im IMAC-Umfeld (Install, Move, Add, Change) Managing von Incidents verschiedener Hardware (Desktops, Notebooks und ThinClients
von Hardware und Client-Betriebssystemen Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für Hardware IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT
, Betreuung und Implementierung von IT-Systemen. Wenn Du Erfahrung im IT-Support, fundierte Kenntnisse in Windows und Netzwerktechnologien sowie einen Führerschein der Klasse B hast, bewirb
- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration, oder natürlich
und Überwachung der IT-Infrastruktur Bei Interesse übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Storage/Backup und/oder Betriebssystemen Interner 1st- und 2nd-Level Support Koordinierung
als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie in der Ticketbearbeitung Erfahrung in Montage
in der Installation von Betriebssystemen Sicherer Umgang in der Betankung über SCCM Erfahrung in der Abwicklung von Support-Tickets auf dem 1st und 2nd Level Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Systems Engineer Tornado Electronic Warfare Mission Support System" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Analyse operationeller and funktionaler Kundenanforderungen
, Ändern)Du gewährleistest den Client Support vor Ort beim KundenDu handhabst Störungen, um Probleme direkt vor Ort zu lösenDu führst eine präzise Dokumentation aller erledigten Arbeiten im Ticketsystem
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support
Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Durchführung von Client Support vor Ort beim Kunden Austausch verschiedener Hardwareprodukte und Client
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support (m/w/d). Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch an anderen Kundenstandorten im Großraum Stuttgart möglich. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
Als IT Servicetechniker unterstützt du im Deskside Support für Desktops, Laptops und mobile Endgeräte bei einem großen Kunden vor Ort.Du bist für die Störungsanalyse und -behebung von Hard- und Software
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
/d) unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC DienstleistungenDu bist für den Support der Mitarbeitenden sowie die Wartung und Entstörung
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10.Gelegentlich nimmst
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
, Move, Add, Change) Dienstleistungen.Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeiter, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker
) DienstleistungenDu bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
, per E-Mail und per Fernwartung Arbeiten im 1st und 2nd Level Support Dokumentation der Tätigkeiten im internen Ticketsystem und Unternehmens Wiki ARBEITSZEIT: Die Arbeitszeiten sind gestaffelt von 7
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
Durchführung von IMAC-Services (Installation, Umzug, Hinzufügen, Ändern) Bearbeitung von Support-Tickets und Incident-Management Konfiguration und Einrichtung von verschiedenen Geräten wie Gabelstapler-Tablets
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support (m/w/d). Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch an anderen Kundenstandorten im Großraum Stuttgart möglich. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen
manuell/über SCCM/AD Übernahme des Onsite Supports sowie gelegentlichem Remote Support Troubleshooting von Hardware und Softwareproblemen Gewährleistung des schriftlichen und telefonischen Anwendersupport
: Bereitstellung & Support der kompletten Arbeitsplatz-, Office- & Meeting-Räume-Infrastruktur Einrichtung und Verwaltung der Hardware, Software sowie Security für unsere IT Devices (u.a. PCs, Notebooks, Tablets
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den der internen IT Support
und Nachverfolgung der Auftragsdokumentation im Ticketsystem Übernahme des Onsite-Supports im Bereich Endgeräte Erfassung der Asset-Daten und Dokumentation der Arbeitsabläufe Gewährleistung des telefonischen 1st-Level