Zukunft. Wir suchen dich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den 2nd Level Support unseres Kundens in Weißenfels. Dich erwartet ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien, sodass
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
-SystemenProduktionsnahe Mitwirkung bei den unternehmenseigenen IT-ApplikationenAdministration von Hard- und Software inklusive Life-Cycle-ManagementUnterstützung im IT-Second-Level-Support Dein Skill-Profil Ausbildung
) Unterstützung im 3rd-Level-Support für unsere Anwendungen und MariaDB Datenbanksysteme Koordination technischer Aufgaben und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Monitorings auf Anwendungsebene
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter und Netzwerkmanager stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden
#Systemadministration #IT-Support #Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach
für die Administration und Weiterentwicklung der Betriebsinternen IT-Infrastruktur Mitarbeit im 2nd-Level-Support Priorisierung und Bearbeitung sowie Dokumentation von Störungen und Anfragen im Windows Client und Server
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als 2nd Level Supporter bei unserem Kunden, einem industriellen
und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
Position als 1st Level Support am Standort Lünen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
- und Weiterbildungen Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
des mobilen Arbeitens Corporate Benefits und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter
wird aktuell ein Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support am Standort Beckum gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern
durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
und Behebung von Störungen im 2nd Level Support Dokumentation der Systeme mithilfe verschiedener Tools Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein Studium im Bereich
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als Mitarbeiter im 1st Level Support durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung
Site Support Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 2nd Level Supporter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort
eine Schlüsselrolle in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung
Übernahme des Helpdesks im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung der Problemanalyse und -lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen
für einen Geschäftspartner in Köln suchen. Als 1st und 2nd Level Supporter bringen Sie frischen Wind in den Bereich IT. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven
Ihre Aufgaben Geräte-Administration der Personal-PCs, PC-Pools und Labor-PCs von der grundlegenden Installation und Einrichtung bis zum Produktiveinsatz Support des Personals und der Studierenden bei IT
- und 2nd-Level Support bearbeiten Anfragen qualifizieren und im IT Service Management (ITSM)-System dokumentieren Endbenutzer-Support für Standardsoftware wie MS Office und Adobe bieten Unterstützung
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung des IT-Teams unseres Kunden suchen wir zum frühestmöglichen Termin in Bedburg einen 2nd Level Support / Systemadministrator (m/w/d) Ihr Profil
Stellenbeschreibung Für einen IT-Dienstleister in Hamburg sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Spezialisten im IT-Support. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen für einen Geschäftspartner in Gummersbach suchen. Als 1st
als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als IT-Systemadministrator: Administration und den Support von Client Servern und aktiven Komponenten Konzeption und Implementierung
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Anwenderbetreuung im First-Level-Support Eigenständige Administration von Teilbereichen (z.B. TK-Anlage) Verantwortlich für die IT-Systeme (Hard
IT Systemadmin (m/w/d) First Level Support Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für IT-Anwender (telefonisch oder über Ticketsystem)Erfassen aller relevanten Informationen im TicketsystemAnalyse
IT-Administrator Second Level Support (m/w/d) Wir suchen engagierte und erfahrene IT-Administratoren (m/w/d), die sich einem dynamischen Team anschließen möchten, um die IT-Infrastruktur unseres
und Pflege der IT-Umgebung zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Support für die internen Anwender:innen. Sie stellen die IT-Security sicher und übernehmen das Server- sowie Netzwerkmonitoring
runden das Angebot ab. Dein Aufgabenbereich: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren KundenDu bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen