) IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd
von Softwareinstallationen - manuell, über SCCM oder AD Bereitstellung von Onsite-Support und gelegentlichem Remote-Support Behebung von Hardware- und Softwareproblemen durch Troubleshooting Bereitstellung des schriftlichen
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
von Rollouts sowie die Bereitstellung von vor Ort Support in der Region Nord Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change) Übernahme des Incident Managements für Desktops, Notebooks
von Hardware und Client-Betriebssystemen Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für Hardware IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT
Hier ist ihr Können als Fachinformatiker in Flensburg gefragt: Mitarbeit im Team IT Site Support für den Standort Remote & amp; On-Site Service Desk Support (1 st & 2 nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
und Wartung der Hardware Durchführung des End-User-Supports inklusive der Verwaltung des Lebenszyklus von Usern Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern sowie die Verantwortung
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Fachinformatiker / Quereinsteiger IT (gn) Performance & Support Sie suchen eine neue Herausforderung? ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht
werden. Damit Sie Ihre Aufgabenbereiche auch bestens beherrschen, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
-Support (First & Second Level), inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexen Support-FälleEinrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows-Servern, Netzwerk-Infrastruktur und Computer
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
. Unterstützung bei Einführung, Support, Verbesserung und Dokumentation neuer sowie bestehender Software, Tools und Hardware. Verwaltung unserer Microsoft Azure- und Office 365-Umgebung. Pflege und Gestaltung
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen
.: 120718 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Du betreust die IT-Infrastruktur vor Ort im Rahmen von IMAC DienstleistungenDu bist verantwortlich für den Support
der IT-Infrastruktur, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs
bei Hard- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration
Stellenbeschreibung Sie fühlen sich im IT-Support für produzierende Unternehmen wohl und möchten langfristig die nächsten Schritte auf Ihrer Karriereleiter gehen? Bei unserem Kunden in der Region
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
-Infrastruktur, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich Geräten von Dell, FTS
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration, oder natürlich
, Betreuung und Implementierung von IT-Systemen. Wenn Du Erfahrung im IT-Support, fundierte Kenntnisse in Windows und Netzwerktechnologien sowie einen Führerschein der Klasse B hast, bewirb
und Überwachung der IT-Infrastruktur Bei Interesse übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Storage/Backup und/oder Betriebssystemen Interner 1st- und 2nd-Level Support Koordinierung
als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie in der Ticketbearbeitung Erfahrung in Montage
in der Installation von Betriebssystemen Sicherer Umgang in der Betankung über SCCM Erfahrung in der Abwicklung von Support-Tickets auf dem 1st und 2nd Level Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Systems Engineer Tornado Electronic Warfare Mission Support System" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Analyse operationeller and funktionaler Kundenanforderungen
) Prüfung von Tickets und Erkennung von Wissenslücken Kontrolle der Ticketqualität und Optimierung der Dokumentation Bearbeitung und Weiterqualifizierung von Support-Tickets Reduzierung von Prozesslücken