-InfrastrukturNeukonfigurationenFirst- und Second-Level-Support - nationale & internationale technische Anfragen lösen Sicherung und Wiederherstellung von IT-ArbeitsmittelnAnalyse technischer Anforderungen und Fehler Weiterentwicklung
MitarbeiternGewährleistung des optimalen Serverbetriebs inklusive Monitoring und Störungsbehebung sowie dessen bedarfsgerechte Weiterentwicklung 2nd- und 3rd-Level-Support für alle Themen im Bereich IT Server Operations
IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht aktuell im Raum Hagen einen IT Support
, einem weltweit tätigen Automatisierungsunternehmen mit den Schwerpunkten Robotertechnik und Systemintegration, als Leiter IT-Support in Großostheim und werde Teil von Tempo-Team. Wir freuen
und Behebung von Störungen im 2nd Level Support Dokumentation der Systeme mithilfe verschiedener Tools Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein Studium im Bereich
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
als 2nd Level Support im Service Desk bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Flensburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Kiel – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Supporter. In dieser Position
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st und 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
wird aktuell ein First und Second Level Supporter am Standort Pinneberg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden
Zukunft. Wir suchen dich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den 2nd Level Support unseres Kundens in Weißenfels. Dich erwartet ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien, sodass
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sicherstellung der Funktionalitäten der IT-Systeme Wartung, Austausch und Neuinstallation von Hardware und Software Unterstützung des Supports
schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung
Übernahme des Helpdesks im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung der Problemanalyse und -lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen
für einen Geschäftspartner in Köln suchen. Als 1st und 2nd Level Supporter bringen Sie frischen Wind in den Bereich IT. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven
Ihre Aufgaben Geräte-Administration der Personal-PCs, PC-Pools und Labor-PCs von der grundlegenden Installation und Einrichtung bis zum Produktiveinsatz Support des Personals und der Studierenden bei IT
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als IT-Systemadministrator: Administration und den Support von Client Servern und aktiven Komponenten Konzeption und Implementierung
) Unterstützung im 3rd-Level-Support für unsere Anwendungen und MariaDB Datenbanksysteme Koordination technischer Aufgaben und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Monitorings auf Anwendungsebene
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
- und Second-Level-Support bei Software- und Hardwareproblemen Administration der Virtualisierungsumgebung, z.B. Nutanix, VSphere, Backups Veeam und Netzwerkes, Routing, Switching, VLAN sowie Cloud Konfiguration
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für einen unserer renommiertesten Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Stuttgart
Stellenbeschreibung Für einen IT-Dienstleister in Hamburg sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Spezialisten im IT-Support. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen für einen Geschäftspartner in Gummersbach suchen. Als 1st
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung des IT-Teams unseres Kunden suchen wir zum frühestmöglichen Termin in Bedburg einen 2nd Level Support / Systemadministrator (m/w/d) Ihr Profil
-SystemenProduktionsnahe Mitwirkung bei den unternehmenseigenen IT-ApplikationenAdministration von Hard- und Software inklusive Life-Cycle-ManagementUnterstützung im IT-Second-Level-Support Dein Skill-Profil Ausbildung
Zukunft. Für unseren Kunden, ein familiengeführtes sowie global agierendes Unternehmen in der mechanische Verbindungstechnik, suchen wir ab sofort einen Teamleiter IT Support (m/w/d). Deine Aufgaben
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg
als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen
eine Schlüsselrolle in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 2nd Level Supporter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer