von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
und des Datenschutzes Problemanalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen So werden Sie unsere
dieserStörungsbehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsmaßnahmen (Firewall, Antivirus, Backup) Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter bei IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Planung und Durchführung von IT
, Konfiguration, Wartung, Überwachung und Aktualisierung von Servern, Netzwerken, Betriebssystemen und Anwendungen und Sicherstellung der Zuverlässigkeit Arbeitsbereich Support: Support: Du nimmst Fragen