bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
Betrieb des Rechenzentrums unserer Kundschaft sicherDu übernimmst den 2nd- und 3rd-Level Support und die dazugehörige technische Dokumentation DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m
Kompetenzteams und deiner Fachexpertise konzipierst und realisierst du Kundenprojekte in den Bereichen Druckmanagement-, DMS- und FleetmanagementlösungenNeben dem 2nd- und 3rd Level Support via Ticketsystem
SLAs technische Dokumentation der Service Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Support
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
als Realisierungsteammitglied Unterstützung des Second Level Supports (MIM/MIP) bei der Abarbeitung von Critrical Tickets (Gefahr, Produktionsstopp, Montage) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
-Komponenten Unterstützung beim Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
eines Lagerverwaltungssystems, Tisoware (Zeitwirtschaft) und der Web-Shop-Anwendung Unterstützung und Support der Anwender Analyse von Prozessabläufen und deren Optimierung und Umsetzung im System Zusammenarbeit mit externen
und -betreuung zu anderen Programm Organisation von Releasewechseln Unterstützung der Anwender, First- und Second-Level-Support Schulung von Anwendern Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse in der Betreuung eines ERP
Stellenbeschreibung Wir suchen am Standort Berlin Verstärkung für ein bestehendes Support-Team. Klingt interessant? Kontaktieren Sie uns gerne, dann können wir im Detail über die Vakanz sprechen
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
die Installation, den Betrieb, sowie den Support der Systeme und dokumentierst technische SachverhalteDu konzipierst kompetent On Premises, Cloudprojekte, -lösungen und -produkte und setzt diese umDu kannst
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
die Installation, den Betrieb, sowie den Support der Systeme und dokumentierst technische SachverhalteDu konzipierst kompetent On Premises, Cloudprojekte, -lösungen und -produkte und setzt diese umDu kannst
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des IT-Support im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases Projektmitarbeit
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Du bist nicht nur ein Meister der Technologien, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle in einem wichtigen Microsoft 365 Projekt, das die Zukunft
erleichterst du den Kollegen aus dem First Level Support den AlltagZu guter Letzt tauscht du dich in regelmäßigen Meetings mit deinen Kollegen (gn) aus dem IT-Services Team aus und lebst
- und 3rd-level Support und übernimmst außerdem die Kommunikation & Koordination zu externen Dienstleistern Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
) an die UDS-Schnittstelle implementieren zu können Test und Inbetriebnahme neuer Funktionen am HIL, Motorprüfstand und in Fahrzeugen Definition und Support von Tests an Powertrainsteuergeräten durch dritte
Verwaltungsprozesse sowie bei Problemen- und Fehlerbehebungen von IT-Anwendungen als helfende HandAbgerundet wird deine Tätigkeit durch die effektive Integration von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen
. der Implementierung neuer LösungenDes Weiteren berätst du Kunden hinsichtlich neuer BI-Anforderungen zu Modulen wie SAP PP, MM, SD sowie dem SAP MESAußerdem verantwortest du den 2nd- und 3rd-Level Support für SAP BW
von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung sowie unterstützende Abwicklung der GerätequalifizierungBereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
von Anwenderschulungen Partizipation bei der Entwicklung von Machbarkeitsstudien Unterstützung des Sales-Supports und der Projektleitung Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Mess