Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
Analyse der Einkaufszielerlöse und unterstützende Tätigkeit bei der Planung für Fahrzeugprojekte und andere Support Themen Übergreifendes Reporting von Projekten Ansprechpartner und Schnittstelle
-Associate- und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung
Ansprechpartner: Über alle Projektphasen hinweg – von der Machbarkeitsstudie über die Softwareentwicklung bis hin zu Implementierung und Support – begleiten Sie unsere Kunden. Sie wollen Ihr Wissen weitergeben
Sie die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden, finden zusammen mit unserem technischen Support eine passgenaue Lösung und erledigen die Dokumentation dazu in Salesforce sowie die Angebotserstellung im ERP-System
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
Fragen zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsablauf und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound (2nd Level Support)Unterstützung bei Kapazitätsengpässen im 1st Level
: Administrativer Support der Kollegen der Region Süd, bspw. bei der Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen, der Korrespondenz, der Archivierung, der Organisation von Schulungen Aufbereitung
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung der Projektvorgaben Durchführung operativer Abstimmungen, inklusive Berichte und Aufgabentracking Aufbereitung
-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Fachliche Begleitung und Support der laufenden Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung bestehender
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
in das Support-Team Unterstützen und Vertreten der Vertriebsmitarbeiter, um gemeinsam Projekte erfolgreich durchzuführen übergreifendes Anfertigen von Projektskizzen Optimieren und Pflegen der Bestands
guidelines of Siemens Energy are met by suitable and reliable processes and tools Clarification of complex project related issues Support for Siemens Energy Real Estate projects relating to questions according
topics Support branches and subsidiaries with respect to global closing processes and systems Perform quality assurance of the IFRS cash relevant data and provide relevant information to senior management
des Redaktionssystems/ETK) sowie der weltweite 3rd Level Support. Das gibt es zu tun Du definierst und betreust technische Produkte aus dem Bereich Interieur und Exterieur in Form von Ersatzteilen unter Berücksichtigung
. Support preparation of monthly, quarterly and annual financial statements according to HGB, IFRS and Solvency II Responsible for managing and coordinating the closing process with the foreign branches and
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
. Support preparation of monthly, quarterly and annual financial statements according to HGB, IFRS and Solvency IIResponsible for managing and coordinating the closing process with the foreign branches and
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
to identify improvements and implement with collaboration from the manager Document authoring and review as required to support changes Perform technical reviews as applicable May require collaboration
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
leitest Du die Störungen und Service-Aufträge an den entsprechenden Servicetechniker oder die entsprechende Support Hotline-/UHD-Einheit weiter. Du überwachst den Verlauf des Auftrages, verfolgst
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich -Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur