Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
sofort bundesweit für einen unserer Standorte in Büdelsdorf, Berlin, Krefeld, Ettlingen oder Zorneding als Mitarbeiter für den technischen Support (w/m/d) Ihre Aufgaben Pflege, Wartung und Betreuung
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden aus dem IT-Dienstleistungsumfeld am Standort Hamburg suchen einen motivierten Onsite IT Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11062218)
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Sales Support & Reporting Specialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld 01.07.2024, ggf
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk Calls
Troi GmbH sucht in eine/n ERP-Software Support-Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11022059)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bonn/Köln sucht in eine/n IT Servicetechniker Onsite Support - Public Sector (w/m/d) (ID-Nummer: 11012720)
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Data Center Technician in Berlin (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave Fix
als Mitarbeiter (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
als Spezialist (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicher Du steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicherDu steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche Technical Support, (m/w/d) im Raum Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit! Referenznummer: AK2024- 2024/3332
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche Technical Support, (m/w/d) im Raum Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit! Referenznummer: AK2024- 2024/3332
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere
-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung
-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
Zukunft. Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter:innen für den IT-Support am Standort Hamburg in Festanstellung Deine Aufgaben IT-Support (1st-Level) für Hard
IT-Support-Spezialist für macOS (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support-Spezialist für macOS (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 2nd & 3rd Level Supporter am Standort Hamburg. Dank unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 2nd & 3rd Level Supporter am Standort Hamburg. Dank unserer
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Berlin gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM (ID-Nummer: 11008582)
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir für ein langfristiges Projekt 2 "MAC Supporter" (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Annahme und Bearbeitung
Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden am Standort Berlin-Buch einen Industriekaufmann/-frau, Groß
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige