der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Servicetechniker (m/w/d)/ Systemprüfer (m/w/d) On Site Support Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
-Teams zur Problemlösung Bereitstellen von IT-Support aus der Ferne und direkt beim Kunden vor Ort für Benutzer der IT-Systeme Priorisieren und Bearbeiten zahlreicher Anfragen sowie die Zeitnahe
Proaktiver Support, um installierte Komponenten vor Ausfällen zu schützen ?Evaluieren von neuen Security-Lösungen Damit überzeugen Sie uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B
Jahresurlaub HVV-Karte Ihre Aufgaben auf einen Blick: Koordination des operativen Tagesgeschäfts und Support bei der Durchführung der Finanztransaktionen und Refinanzierungen mit den Banken
)Verantwortlich für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes
mit den Fertigungs- und Tech Support Teams um den operativen prozessualen Änderungsbedarf zu berücksichtigenTägliche Teilnahme an AOS Produktionsroutinen der Multi Functional Teams um die kontinuierlichen
oder ÄnderungVerantwortung übernehmen für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a 3D
of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned customer
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
Coach / Scrum Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen
Stellenbeschreibung WIR bieten DIR: Arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Support in jeder Lebenssituation Immer
Stellenbeschreibung WIR bieten DIR: Arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Support in jeder Lebenssituation Immer
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
-Dienstleistungsbranche in Hamburg einen Service Engineer Onsite Support 1st/2nd Level. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
mit den Self Organised Teams und Support-Funktionen, inkl. zeitnaher Nachverfolgung von offenen Aktionen Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Maschinenbau
und Störungsbeseitigung im Client Umfeld (telefonisch, remote oder vor Ort) First und Second Level Support Ticketbearbeitung und -dokumentation Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollout-Projekten Das sollten Sie mitbringen
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an 1 - 2 Tagen pro Woche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben First-Level-Support im Rahmen der operativen HR-Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
der Arbeitsmittel, Lizenzmanagement, Koordination von Dienstleistern, Kreditkartenabrechnung prüfen etc.) Vertretungsweise Aufgaben im Bereich Marketing-Support (Veranstaltungsorganisation, Weihnachtsgeschenke
zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
von einer internationalen Karriere wahr! Im Zuge des Aufbaus seiner geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Support Marketing Officer (m/w/d) zur direkten
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
von Maschinen in Konfiguratoren für Angebotserstellung Betreuung von Software/Angebotskonfiguratoren First/Second-Level Support für weltweite Anwender Kommunikation mit Anwendern aus Vertrieb und Konstruktion
, als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb für den B to B Bereich. Ihnen wird einiges geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall
einer Infrastruktur für Webhosting mittels verschiedener CMS-SystemeÜberwachen und Sicherstellen des Betriebs sowie Durchführen von UpgradesLeisten des 3rd-Level-Supports inkl. Incident- und ChangemanagementMitarbeiten
und Support ganzheitlicher Electronic Banking-Lösungen für unsere Kunden Vertragsbearbeitung von Onlinebanking und EBICS-Kunden Analyse und Unterstützung bei technischen Problemen Mitarbeit an Projekten z.B
the business unit personnel in the DEKRA corporate group. We support client companies as well as employees with qualified career an personnel planning. Help us to expand our model of success an apply
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