für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bis hin zu komplexen Problemstellungen Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle
oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Support- und TicketanfragenKeine Scheu vor der proaktiven Kundenkommunikation Wir bieten: Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
einer 19,25-Stunden-Woche! Zusammen stark - Wir begleiten und supporten dich zu 100% - von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert
und Übernahmechance! Praktisch - Gute Anbindung an den ÖPNV!Spaß bei der Arbeit - Engagiertes und aufgeschlossenes Team!Auf ganzer Linie! - Wir supporten dich bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten
nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für Kunden einer VermögensgesellschaftBetreuung von verschiedenen Windowsanwendungen Unterstützung beim Handling von Apps
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
- Durch flexible Arbeitszeiten!100%-iger Support durch job meets life - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!Das sagen die anderen - Transparente Kommunikation und professionelle Beratung (kununu
!Extras - Individuelle Prämien und Rabatte!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und individuelle Unterstützung durch job meets life! Hier kannst du dich austoben! Durchführung der Buchhaltung
Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten! Oben drauf - Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen!Versorgt - Kostenlose Getränkeflat!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und kostenlose Unterstützung von job meets
, regelmäßige Schulungen und exklusives Fachwissen!Individuelle Unterstützung - Support auf ganzer Linie vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift! Dich erwarten vielfältigen Aufgabenbereiche: Zahlen
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- und Weihnachtsgeld! Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Miteinander!Rundumsorglos: Wir von job meets life begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Übernahme bei unserem Kunden
Mobile Work!Support - Enge Begleitung während deiner gesamten Candidate - Journey! Dein Alltag ist alles andere als einseitig! Verantwortungsbereich von der Lieferantenauswahl, über die Kostenverhandlung
VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Support- und TicketanfragenKeine Scheu vor der proaktiven Kundenkommunikation Wir bieten: Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
Support und Unterstützung des SOC bei der Analyse von Security Incidents Was wir erwarten: Studium im Bereich Informatik oder alternativ erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung mit Weiterbildung
von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb Support bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung Auftrags-, Retouren-Management
und vertrauensvoller Support im Team. Diese Rolle erfordert Sorgfalt, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen diskret zu behandeln. Das sind deine Aufgaben: Unterstützung bei der Erfassung
und Kontrolle von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb Support bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung Auftrags-, Retouren
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
die Gruppe und bündelt Managementservices. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Anwendungsbetreuer (m/w/d) Krankenhausinformationssysteme Ihre Aufgaben Second Level Support zu Systeme
und externer 2nd-Level-Support zu den von uns betreuten Systemen Dein Profil Kenntnisse im Systembetrieb, Applikationsbetrieb oder 2nd-Level-SupportErfahrungen in Linux-basierten Server
im 2nd und 3rd Level Support und Unterstützung des SOC bei der Analyse von Security Incidents Was wir erwarten: Studium im Bereich Informatik oder alternativ erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung
und Softwareentwickler im Bereich IT Durchführung von Tests und Abnahmen, sowohl intern als auch gegebenenfalls beim Kunden Schulung und Support des Nutzers Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik
von Telefonsupport bzw. Support über Fernzugang (Aufnahme und Bewertung von Störungen) Durchführung von Serviceeinsätzen vor Ort (national und international) Weitgehend selbständige Fehlerbehebung Durchführung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ladenbauern und Architekten im PLZ-Gebiet 0... & 1... Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im PLZ-Gebiet 0... & 1... Technischer Support bei Kunden hinsichtlich Produkte und Systeme Führen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bonuses Up to 30 days vacation per year Free online courses Ihre Aufgaben Provide statistical and data analytical support for battery performance prediction and compliance validation Support the development
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
-Gateways, Firewalls und Load Balancern. Unterstützung bei der Implementierung von Schutzmaßnahmen bei Cyberangriffen. Hilfe im 2nd-Level-Support für Netzwerk und IT-Security. Beratung anderer Fachbereiche
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
zu unseren Systemen Deine Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet