Standards)Als Teil eines crossfunktionalen Teams stellst du den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests, definierst Prozessstandards
den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation der Abrechnungs- und Kontokorrentprozesse im SAP IS-U auf die Nachfolgelösung SAP S4/HANA Utilities
Netzwerkinfrastruktur Diagnose und Problembehebung in den Netzelementen sowie 2nd Level Support Gemeinsame Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten mit internen und externen Teams inkl. Übernahme
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die IT der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
Sie stellen die Lagerverfügbarkeit im Zentrallager sicher und überwachen die Transportaufträge, um sicherzustellen, dass der Bedarf des US-Lagers und des Planungsteams erfüllt wird sowie anvisieren von Support
operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and monitoring of rework
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern
und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie führen Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
, wiederkehrende Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werden Sie nehmen an den Routinen des Produktionsteams teil Sie unterstützen bei der kontinuierlichen
wir Dich als Product Owner IT-Operations (w/m/d) in Vollzeit. Werde ein festes Teammitglied in unserem IT-Service & Operations Team. Unser 9-köpfiges IT-Service Team leistet den 1st und 2nd Level Support
remuneration & social benefits Personal support during the placement process Your prospective job: For our well-known client in the aerospace industry, we are looking for a technical project buyer (m/f/d) for
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten
a central team that supports our development teams in effectively managing their infrastructure. This includes assisting with the implementation of new services and acting as consultants for our
united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different
Proaktiver Support, um installierte Komponenten vor Ausfällen zu schützen ?Evaluieren von neuen Security-Lösungen Damit überzeugen Sie uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B
Jahresurlaub HVV-Karte Ihre Aufgaben auf einen Blick: Koordination des operativen Tagesgeschäfts und Support bei der Durchführung der Finanztransaktionen und Refinanzierungen mit den Banken
-Teams zur Problemlösung Bereitstellen von IT-Support aus der Ferne und direkt beim Kunden vor Ort für Benutzer der IT-Systeme Priorisieren und Bearbeiten zahlreicher Anfragen sowie die Zeitnahe
)Verantwortlich für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes
mit den Fertigungs- und Tech Support Teams um den operativen prozessualen Änderungsbedarf zu berücksichtigenTägliche Teilnahme an AOS Produktionsroutinen der Multi Functional Teams um die kontinuierlichen
oder ÄnderungVerantwortung übernehmen für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bis 3rd LVL Support im IT-Bereich Verwaltung AD / AAD (O365, Microsoft Teams, E-Mail, 3rd E-Mail-Archivierung, OneDrive, Azure Basics, GPOs, usw. auch mit Hilfe von Powershell) Verwaltung der Software
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und vielfältige Karriereperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Konfiguration und Support von Netzwerkinfrastrukturen (LAN, WAN, VoIP) Kundenberatung und -betreuung, sowie betriebsintern, Entstörung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
einer Informationssicherheitszertifizierung im Lieferantennetzwerk Steuerung 1st-Level-Support für Lieferanten und zentrale Einsteuerung der Zertifizierungsanforderungen bei Lieferanten Roll-out-Kommunikation intern und extern sowie national
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Spartenübergreifende Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B