Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Sopra Steria sucht in eine/n (Junior) Consultant Integrated Logistic Support (ILS) (m/w/d) (ID-Nummer: 7970439)
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
IDC – Ingérop Deutschland Consulting GmbH sucht in Berlin, Essen, München oder Offenbach eine/n BIM-Koordinator/Digital Support (w/m/d) in Berlin, Essen, München oder Offenbach (ID-Nummer: 9388816)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
BWI GmbH sucht in eine/n SAP Lead Support Coordinator SAP HCM (m/w/d) (ID-Nummer: 11023419)
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
wu personal GmbH sucht in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hannover, Kassel, Bremen, Köln, Ulm, München, Nürnberg etc. eine/n IT Techniker / PC Techniker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir für ein langfristiges Projekt 2 "MAC Supporter" (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Annahme und Bearbeitung
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Hardware Support (m/w/d) - Onsite Wir suchen eine/n engagierte/n Onsite/First-Level-Supporter/in - Hardware (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin (10963). Das erwartet Sie: Benefits bei unserem
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
eines Support Cases Mitwirkung im User Handling Support Unterstützung im Tagesgeschäft (Line & Postfach für ACMP-Anfragen und Lizenzierungs-Basics) Angebotserstellung im ACMP (CSP) und SAP (OV/OVS) Erstellung
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
, MS Endpoint Configuration Manager and MS Intune Planning and execution of rollouts in coordination with the other IT areas regarding configuration of endpoints Support of the 1st level support on site
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Wartung von Hardware vor Ort beim Kunden Abwicklung des Hardwareaustausches bei Fehlern Weiterleitung von Störungsmeldungen an die nachgelagerte Support-Einheit Ausführung von Standard Changes
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level