Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Ost in Leipzig Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI sucht in eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (ID-Nummer: 11633023)
DATAGROUP sucht in eine/n Quereinstieg als IT Supporter (all genders) (ID-Nummer: 11576763)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
DATAGROUP sucht in eine/n Teamleiter (all genders) für den deutschen IT-Support (ID-Nummer: 11608642)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Orizon GmbH Niederlassung Halle sucht in eine/n Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14,31 Euro (ID-Nummer: 11644713)
Esri Deutschland GmbH sucht in Leipzig eine/n Working Student (m/w/d) - 1st Level Support (ID-Nummer: 10765283)
Orizon GmbH Niederlassung Nordsachsen/Sachsen-Anhalt sucht in eine/n Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14,31 Euro (ID-Nummer: 11635415)
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Berlin, Frankfurt, Leipzig eine/n Werkstudent (m/w/d) Firstline Support Mobilfunkinfrastruktur (ID-Nummer: 11640765)
Community4you AG sucht in eine/n IT Systemadministrator - Cloud Infrastructure / Applications / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11648025)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11649330)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11662777)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Agilent Technologies sucht in Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Potsdam eine/n Customer Support Engineer (m/f/d) - Atomspektroskopie (ID-Nummer: 11636138)
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent (m/w/d) Support Team Konzernentwicklung. Das sind Deine Kernaufgaben Verantwortung für die Organisation von internen und externen Meetings
Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent (m/w/d) Support Team Konzernentwicklung. Das sind Deine Kernaufgaben Verantwortung für die Organisation von internen und externen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT-Support für seinen Endkunden der Porsche AG. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Sopra Steria sucht in eine/n (Junior) Consultant Integrated Logistic Support (ILS) (m/w/d) (ID-Nummer: 7970439)
Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d), IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT
) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14,31 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/GVP Tarif ab 14,31 Euro zzgl
Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14,31 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/GVP Tarif ab 14,31 Euro zzgl
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT-Support für seinen Endkunden der Porsche AG. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
PROSOZ Herten GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support / Anwendungsbetreuung (ID-Nummer: 11527422)
BWI GmbH sucht in eine/n IT Expert Military Exercise Support - Netzwerk (m/w/d) (ID-Nummer: 11550650)
ZEISS sucht in eine/n Service Ingenieur 2nd Level- Support Messtechnik (m/w/x) (ID-Nummer: 11626669)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
wu personal GmbH sucht in Leipzig, Hamburg, Wiesbaden, Dietzenbach, Frankfurt am Main, Münster, Kerpen, Berlin, Bremen eine/n Servicetechniker / IT Techniker / Informatiker (m/w/d) IT Support (ID
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere Call
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere Call
eigenständige Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie
Stellenbeschreibung Beantwortung aller Anrufe, E-Mails und allgemeinen Anfragen zum technischen 1st-Level-Support. Analyse technischer Probleme (Ursachenanalyse) mit Pkw und/oder leichten
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil