International School of Management (ISM) sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11520919)
Barmherzige Brüder gemeinnützige Krankenhaus GmbH sucht in München eine/n IT-Administrator (m/w/d) im Bereich Service & Support für den Standort München (ID-Nummer: 11405345)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11660002)
, Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung des IT Service Desk sowie des 1st und 2nd Level Supports Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Zusammenarbeit mit verschiedenen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11537128)
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
HENSOLDT sucht in Ulm eine/n In-Service-Support Projektleiter*in / Service Operations Manager*in für TRML-4D Radare (w/m/d) (ID-Nummer: 11592587)
RAYLASE GmbH sucht in Wessling bei München eine/n Leitung Technical Competence Center (TCC) für die Bereiche: Applikation, Service, Support (m/w/d) in Wessling bei München (ID-Nummer: 11647122)
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG sucht in Reutlingen bei Stuttgart eine/n Teamleitung (m/w/d) Customer Services & Support (ID-Nummer: 11666072)
Humboldt-Universität zu Berlin sucht in Berlin-Adlershof eine/n Service Steward Data Literacy and Data Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11618091)
Ratiodata SE sucht in Stuttgart, Weida eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Campus-Service (ID-Nummer: 11337398)
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Homeoffice eine/n European Head of IT Service and Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11608565)
WISAG Technical Military Support Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Meister (m/w/d) Kältetechnik | Facility Management I München (ID-Nummer: 11659791)
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
BIOTRONIK Corporate Services SE sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Großraum Bielefeld/ Paderborn/ Hannover (ID-Nummer: 11658286)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Koblenz (ID-Nummer: 11659933)
, Talend oder Ab Initio) und/oder in IT-Support Services (ITIL Zertifizierung von Vorteil) • Sehr gute Erfahrung mit PL/SQL-Programmierung sowie Datenbank-Design (mit Schwerpunkt OracleDB), • Know-How zu DWH
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11469400)
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
von Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Technischer Support für Endbenutzer und Schulung der Mitarbeiter Ihr Profil: Fundierte
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Wir suchen aktuell: Mitarbeiter IT-Service Desk / Help-Desk First-Level-Support (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
Transformation mit voran als Operative Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des IT-Betriebs, Anwender-Supports und der IT-Dienstleister Überwachung von SLAs und IT-relevanten Verträgen Koordination von IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Koordinator Onsite Support & Services (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
ARTEC GmbH sucht in eine/n In-Service Support Project Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11340308)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
across campus or regionCoordination of service support such as Technicians and Janitorial for resolution of issuesEnsuring new processes and standards are implemented across sites in conjunction with
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten