BIOTRONIK Corporate Services SE sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Großraum Bielefeld/ Paderborn/ Hannover (ID-Nummer: 11658286)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11660002)
, Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung des IT Service Desk sowie des 1st und 2nd Level Supports Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Zusammenarbeit mit verschiedenen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11469400)
Rückversicherung bei Drittherstellern und Service Ersatzteile überwachen und bestellen Eingehende Support-Tickets von "No-SLA" Kunden überwachen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
International School of Management (ISM) sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11520919)
Humboldt-Universität zu Berlin sucht in Berlin-Adlershof eine/n Service Steward Data Literacy and Data Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11618091)
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Homeoffice eine/n European Head of IT Service and Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11608565)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Koblenz (ID-Nummer: 11659933)
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Wir suchen aktuell: Mitarbeiter IT-Service Desk / Help-Desk First-Level-Support (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
across campus or regionCoordination of service support such as Technicians and Janitorial for resolution of issuesEnsuring new processes and standards are implemented across sites in conjunction with
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse im NetzwerkbereichSehr gute
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein: Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 11593399)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
) Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt
ZEISS sucht in eine/n Service Ingenieur 2nd Level- Support Messtechnik (m/w/x) (ID-Nummer: 11626669)
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Talend oder Ab Initio) und/oder in IT-Support Services (ITIL Zertifizierung von Vorteil) • Sehr gute Erfahrung mit PL/SQL-Programmierung sowie Datenbank-Design (mit Schwerpunkt OracleDB), • Know-How zu DWH
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
Toll Collect GmbH sucht in eine/n IT Service Desk Mitarbeiter*in 24/7-Support (d/m/w) zunächst befristet auf 2 Jahre (ID-Nummer: 11593674)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
1. Technischer Support und Problemlösung: Leitung des Support-Teams.Verantwortung für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen im Zusammenhang mit digitalen Tafeln
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin (zu 90% per Remote
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Freude
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT