. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
What you can expect from us: Honesty, and interest in maintaining customer relation, being their first point of contact, providing individual support. Managing inquiries about orders, advising
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of the IT Service
IT Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 11588318)
retailers and customers, you are responsible to manage their requests, involving for resolution the correct people into the organization. You work closely with the Sales Manager and support the Sales
retailers and customers, you are responsible to manage their requests, involving for resolution the correct people into the organization. You work closely with the Sales Manager and support the Sales
ZEISS sucht in eine/n Service Ingenieur 2nd Level- Support Messtechnik (m/w/x) (ID-Nummer: 11626669)
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
in Serviceprojekten.Unterstützung der Manager im Technical Support durch Bearbeitung von Reklamationen und Optimierung von In-Service-Produkten.Koordination der Zusammenarbeit mit Zulieferern und Beurteilung der Machbarkeit
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote
Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
in Service-Projekten für die LuftfahrtindustrieUnterstützung des Technical Support Teams bei der Bearbeitung von Reklamationen und Optimierung bestehender Produkte im EinsatzKoordination mit Zulieferern
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden
) Ihre täglichen Aufgaben als Project Engineer (m/w/d) sind: zentraler Ansprechpartner für alle technischen Belange während der Produktentwicklung Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen
und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Technical Support sowie im Maintenance Support Koordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services
und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Technical Support sowie im Maintenance Support Koordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination mit Zulieferern und Bewertung der Machbarkeiten Erstellung, Analyse und Umsetzung von technischen Anforderungen
Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination mit Zulieferern und Bewertung der Machbarkeiten Erstellung, Analyse und Umsetzung von technischen Anforderungen
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
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. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
die technische Lösung und organisieren die Umsetzung beim Kunden.Notfalleinsätze werden durch Sie organisiert, koordiniert und begleitet. Als Ansprechpartner stehen Sie für Rückfragen und den weiteren Support
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
looking for you to support us in the design and development of business-critical IT solutions in the production environment.Ideally first experience in programming languages (Java, C#) and databases (SQL
für die Annahme von Kundenanfragen im 1st-Level-Support, die über Telefon, E-Mail und ein Ticketsystem eingehen Sie erkennen Hardware- und Softwareprobleme und beheben sie Sie führen Softwareinstallationen
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be part of the project team and will be jointly responsible for the recording of customer requirements as well as the
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Als Mitarbeiter des technischen Supports unterstützen Sie den SpareParts
design and development of business-critical IT solutions in the production environment we are looking for you to support us. Practical experience in some of the above-mentioned areas and
, der Inbetriebnahme, des allgemeinen Service sowie der Wartung an Versorgungssystemen, Sondermaschinen und Prozessanlagen im Bereich Halbleiter-, Solar-, und Pharmaindustrie als Mitarbeiter im technischen Support
. Probleme während des App-Rollouts proaktiv analysieren und lösen. Einen reibungslosen Support für mobile Endgeräte im Unternehmen und für externe Kunden sicherstellen. Unsere Anforderungen IT-Experte
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be an integral part of our project teams and jointly responsible for the successful design and implementation of our MES
looking for you to support our MES consulting team. In this position for engaged, dynamic young professionals, you will gain experience in the implementation of MES solutions and aquire comprehensive
für Service-Projekte Unterstützung des Technical Support Teams bei Reklamationen und der Optimierung von In-Service-Produkten Koordination mit Zulieferern und Bewertung der technischen Machbarkeit Erstellung
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
Sie mit: gute Kenntnisse Windows Server und/oder SQL-Server basierte Anwendungen Fachwissen in SQL und/oder Ablaufautomatisierung (z.B. UC4) gute Kenntnisse der ITIL Service Support Prozesse Fachwissen