International School of Management (ISM) sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 11520919)
Barmherzige Brüder gemeinnützige Krankenhaus GmbH sucht in München eine/n IT-Administrator (m/w/d) im Bereich Service & Support für den Standort München (ID-Nummer: 11405345)
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Homeoffice eine/n European Head of IT Service and Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11608565)
Koordinator Onsite Support & Services (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
HENSOLDT sucht in Ulm eine/n In-Service-Support Projektleiter*in / Service Operations Manager*in für TRML-4D Radare (w/m/d) (ID-Nummer: 11592587)
Hamburg Commercial Bank sucht in Hamburg, Kiel eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11507577)
RAYLASE GmbH sucht in Wessling bei München eine/n Leitung Technical Competence Center (TCC) für die Bereiche: Applikation, Service, Support (m/w/d) in Wessling bei München (ID-Nummer: 11647122)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11469400)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
, Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung des IT Service Desk sowie des 1st und 2nd Level Supports Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Zusammenarbeit mit verschiedenen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
WISAG Technical Military Support Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Meister (m/w/d) Kältetechnik | Facility Management I München (ID-Nummer: 11659791)
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
across campus or regionCoordination of service support such as Technicians and Janitorial for resolution of issuesEnsuring new processes and standards are implemented across sites in conjunction with
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
IT-Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Hamburg. Finden
enhance experienceWork in accordance with health and safety measures and promoting a culture of safety amongst colleagues, contractors and vendors Perform and provide additional duties and support, as
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Hamburg in Hamburg Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11660002)
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 11593399)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11537128)
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
von Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Technischer Support für Endbenutzer und Schulung der Mitarbeiter Ihr Profil: Fundierte
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
, Talend oder Ab Initio) und/oder in IT-Support Services (ITIL Zertifizierung von Vorteil) • Sehr gute Erfahrung mit PL/SQL-Programmierung sowie Datenbank-Design (mit Schwerpunkt OracleDB), • Know-How zu DWH
IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Humboldt-Universität zu Berlin sucht in Berlin-Adlershof eine/n Service Steward Data Literacy and Data Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11618091)
Transformation mit voran als Operative Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des IT-Betriebs, Anwender-Supports und der IT-Dienstleister Überwachung von SLAs und IT-relevanten Verträgen Koordination von IT
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern
ARTEC GmbH sucht in eine/n In-Service Support Project Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11340308)
, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
ZEISS sucht in eine/n Service Ingenieur 2nd Level- Support Messtechnik (m/w/x) (ID-Nummer: 11626669)
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt