-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
der Performance des On-Side-Support-Teams und starten Missionen zur Verbesserung der PerformanceSie definieren die wichtigsten Geschäftsbedingungen für die Verträge mit den On-Side-Supports DAS BRINGEN
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
für den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise als Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatik- oder Systemkaufmann (m/w/d
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen.Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
/d) unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC DienstleistungenDu bist für den Support der Mitarbeitenden sowie die Wartung und Entstörung
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung sowie unterstützende Abwicklung der GerätequalifizierungBereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme
Benutzeroberflächen/-schnittstellen Entwicklung von benutzergeführten Softwarekonzepten Teilnahme bei Test- und Prüfeinsätzen zum Verständnis für die SW-Entwicklung Technische Support des Vertriebs bei Kundengesprächen
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
und entsprechender Support Erstellung und Pflege von Netzwerkdokumentationen und Berichterstattung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung sowie unterstützende Abwicklung der GerätequalifizierungBereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme
von Anwenderschulungen Partizipation bei der Entwicklung von Machbarkeitsstudien Unterstützung des Sales-Supports und der Projektleitung Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Mess
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Aufgaben überwiegend im Bereich der technischen Support-Hotline Ansprechpartner für Rückfragen zum Rückversand der Testsensoren Überprüfung der Funktionalität
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab (z.B. Toneraustausch, Papier auffüllen) und Technikaufbau (z.B. Laptop und Drucker) In der Regel beginnt Ihr Arbeitstag zwischen 11
Benutzeroberflächen/-schnittstellen Entwicklung von benutzergeführten Softwarekonzepten Teilnahme bei Test- und Prüfeinsätzen zum Verständnis für die SW-Entwicklung Technische Support des Vertriebs bei Kundengesprächen
und automatisierten Prozessen Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur