und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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. Sie sind verantwortlich für den Support bei der Erstellung von Risikoanalysen und den Tätigkeitsbericht für verschiedene Zwischenholdinggesellschaften gemäß der gruppenweiten MethodikSie schulen und informieren Mitarbeiter
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bereichsübergreifende Kommunikation und fachliche Vorgaben für den externen Implementierungspartner Interner Support und Analyse von Störungen und Problemen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT-Betrieb
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Aktive Beratung und Support des Roll-Outs in Bezug
. Sie sind verantwortlich für den Support bei der Erstellung von Risikoanalysen und den Tätigkeitsbericht für verschiedene Zwischenholdinggesellschaften gemäß der gruppenweiten Methodik Sie schulen und informieren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Ihre Kernaufgaben Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support
- und 2nd-Level-Support)Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenUnterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen/Systeme inkl
Team bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexibler ArbeitszeitgestaltungInnerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support, Sonographie
Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Anwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
. Moreover, you show a proven track record working in international teams so you can foster team spirit and intercultural awareness supports the leveraging of cultural differences in an international work
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
Prüfung der Eingangsrechnungen von Dienstleistern • First-Level-Support für die Region sowie Erstellung und Nachfassen von Serviceangeboten . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
mit. • Sie unterstützen unseren Service-Desk bei Problemlösungen (2nd und 3rd Level Application Support). . . Ihr Profil: • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
Administrator/ Sachbearbeiter (m/w/x) im technischen Bereich . . Ihre Aufgaben: Technischen Supports in technischen Fragestellungen und administrativen Belangen Erstellen von Angeboten Bearbeitung
(m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif- und Datenmanagement incl. Dokumentation
in Deutschland • Begleitung und Beratung des Kunden bei der Projektplanung und- umsetzung • Einweisung der Kunden in die Inbetriebnahme und Funktionsweise der Software • Inhouse Support bestehender Installationen
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
-Installation und -pflege • Datensicherung und -archivierung • Planung, Integration und Konfiguration von Hard- und Softwarelösungen • 1st und 2nd Level Support . . Ihr Profil • Eine erfolgreich abgeschlossene
-Komponenten Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung
Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der FirmenkundenTelefonischer Support für den Vertrieb sowie Dienstleistungsunternehmen
für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb sowie
von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten
-Komponenten Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter