Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis3-jährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang
für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur VerfügungDu bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durchDu
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen, dabei unterstützt du ebenso das Vor-Ort-Team via FernwartungDie Dokumentation in unserem Ticketsystem im Bereich öffentliche
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
der Mitarbeitenden im IT-ServiceDesk; dies umfasst insb. auch bestehende Kommunikations- und Kollaborationsprozesse zwischen dem 1st-Level Support und den Fachabteilungen sowie die Sondierung und Weiterentwicklung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
-Mitarbeiter im 2nd und 3rd Level Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen • Sicherstellung
Ansprechpartner für unsere Kollegen im Fahrzeug und im Büro bei IT-bezogenen Vorfällen Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Team 1st & 2nd Level Support der Hard- und Software am Telefon
Ansprechpartner für unsere Kollegen im Fahrzeug und im Büro bei IT-bezogenen Vorfällen Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Team 1st & 2nd Level Support der Hard- und Software am Telefon
Mitarbeiter für die Position des "Mitarbeiters (m/w/d) im Bereich Engineering Operations Enablers". Ihre Aufgaben: Verstärkung unserer Engineering Support-Aktivitäten Unterstützung der Methoden und Tools
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
in einem relevanten Fachgebiet z.B. als Fachinformatiker, IT - Systembetreuer oder umfassende Kenntnisse im IT - Bereich / SupportErste Erfahrung im Bereich IT Support in vergleichbarer Position z.B. als IT
1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft
in der Anwendung unseres Küchenplanungssystems und bilden die Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und unserem Vertriebsinnendienst. Wie Sie uns unterstützen können: Support und Betreuung unserer
-Programmierung Support bei der Anwendungs- und Inbetriebnahme Ihr Profil: Wünschenswert wäre ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, eine Fortbildung zum Meister oder Techniker oder eine vergleichbare
/Parametrierung von Schnittstellen zu verschiedenen DV-Systemen Support für Anwendungs- und Inbetriebnahme Durchführung von Schulungen und Projektworkshops Aktive Impulse und Anregungen für die kreative
-Programmierung Support bei der Anwendungs- und Inbetriebnahme Ihr Profil: Wünschenswert wäre ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, eine Fortbildung zum Meister oder Techniker oder eine vergleichbare
in der Netzwerkadministration Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Datenbanksystemen Sie verfügen über Erfahrungen im Support Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Teamfähigkeit
in der Netzwerkadministration Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Datenbanksystemen Sie verfügen über Erfahrungen im Support Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Teamfähigkeit
und Inbetriebnahme von IT-Systemen Administration der Server, Clients sowie sonstige Netzwerkkomponenten Anwendungsbetreuung 1st und 2nd Level Support der Mitarbeiter Beheben von Hard- und Softwareproblemen Erstellung
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Bearbeitung von Major Incidents und Eskalationen Mitarbeit im Support-Management
Mitarbeiter, die Faszination für Oldtimer und jede Menge Leidenschaft bilden die Grundpfeiler von MZA. Für unseren Standort in Meiningen suchen wir einen First Level IT Support (m/w/d) Was wir erwarten
Mitarbeiter, die Faszination für Oldtimer und jede Menge Leidenschaft bilden die Grundpfeiler von MZA. Für unseren Standort in Vellmar suchen wir einen First Level IT Support (m/w/d) Was wir erwarten
ist die Unterstützung des PM-Teams im Bereich Hausgeräte bei operativen Aufgaben • Sie leisten Support bei der Abwicklung interner Prozesse • Sie pflegen interne Produktdatenbanken, Systeme und Laufwerke
ist die Unterstützung des PM-Teams im Bereich Hausgeräte bei operativen Aufgaben • Sie leisten Support bei der Abwicklung interner Prozesse • Sie pflegen interne Produktdatenbanken, Systeme und Laufwerke
ist die Unterstützung des PM-Teams im Bereich Hausgeräte bei operativen Aufgaben • Sie leisten Support bei der Abwicklung interner Prozesse • Sie pflegen interne Produktdatenbanken, Systeme und Laufwerke
ist die Unterstützung des PM-Teams im Bereich Hausgeräte bei operativen Aufgaben • Sie leisten Support bei der Abwicklung interner Prozesse • Sie pflegen interne Produktdatenbanken, Systeme und Laufwerke
ist die Unterstützung des PM-Teams im Bereich Hausgeräte bei operativen Aufgaben • Sie leisten Support bei der Abwicklung interner Prozesse • Sie pflegen interne Produktdatenbanken, Systeme und Laufwerke
ist die Unterstützung des PM-Teams im Bereich Hausgeräte bei operativen Aufgaben • Sie leisten Support bei der Abwicklung interner Prozesse • Sie pflegen interne Produktdatenbanken, Systeme und Laufwerke
& Reporting Support ist für die Sammlung, Integration und Verarbeitung von Daten aus verschiedenen Datenquellen zuständig. Der Administrator ist für die (Ad-hoc-)Berichterstattung sowie für die Verteilung
wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes im erweiterten First-Level-Support. Übernahme von Aufgaben im 2nd Level IT-Support. Überwachung und Pflege von Dokumentationen. Entwicklung von Konzepten
verschiedener Anliegen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes im erweiterten First-Level-Support. Übernahme von Aufgaben im 2nd Level IT-Support. Überwachung und Pflege von Dokumentationen
komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen
Mithilfe bei der Fehleranalyse und -behebung vor Ort oder per Remote-Support Mitarbeit bei Optimierungen und Versuchen Unterstützung bei der Kundenberatung und Schulung des Personals Dokumentationsaufgaben
-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft Office
du den technischen Support für Technikgeräte. Ein engagiertes und aufgeschlossenes Team wartet auf deine Unterstützung. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Rumänisch (m/w/d) Wir bieten
IT Support (m/w/d) Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss Langfristiger Arbeitsplatz mit Option auf Übernahme Kostenfreie persönliche
auch als Quereinsteigerhohe Zuverlässigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
Operator m/w/d, Produktionsassistent m/w/d oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen beruflichen DomäneFaszination für Technik, besonders für anspruchsvolle Maschinensysteme Kommen Sie zur support
und Verständnis für technische AbläufeKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
kontrollierenUnterstützung beim EinlagernBeladen der Wechselbrücken Unsere Erwartungen: Deutsch lesen und schreibenköperlich belastbar Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachinformatiker*in Systemintegration (m/w/d) mit 38,5 Wochenstunden, unbefristet. Was Sie machen 1st und 2nd Level-Support Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
sowie Support in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Zentralregulierung (SAP-FI) Die Durchführung und Betreuung von Integrationstests bis zur produktionsreifen Abnahme gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
Technical Support Specialist (m/w/d) Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik