im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Franke Coffee Systems GmbH sucht in Grünsfeld eine/n Teamleiter Level 2 Support/Training (m/w/d) (ID-Nummer: 11065375)
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
IT Problemlöser Verwaltungs- und Handels GmbH sucht in eine/n IT Systemadministrator - Second Level / Support / Server / Netzwerk (m/w/d) (ID-Nummer: 11086117)
StudyCHECK eingetragene Marke von OAK - Online Akademie GmbH sucht in eine/n All Level IT Support - Netzwerkadministration / macOS / Windows (m/w/d) (ID-Nummer: 11082811)
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Asmodee Holding GmbH sucht in Essen eine/n Werkstudierender (m/w/d) im 1st and 2nd Level Support 20 Std./Woche (ID-Nummer: 11018223)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute
First-Level-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für einen angesehenen Partner aus dem öffentlichen Dienst sind wir aktuell auf der Suche nach einem First-Level-Support (m/w/d
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer vertrauensvollen
als 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
. Sicherstellung des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen
HOCHTIEF Infrastructure GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10950347)
IT- Supporter - Inhouse (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
Hochschulstudium (z.B. Informatik) vorweisen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Umfeld Desktop-Services und/oder Application Support, vorzugsweise im 2nd Level-Support / 3rd Level
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Köln als Vollzeit
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
TH Köln sucht in eine/n (Junior) IT Supporter*in Remote & vor Ort (ID-Nummer: 11080266)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN