und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Support-Anfragen im IT Service Management System
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und vertrauensvoller Support im Team. Diese Rolle erfordert Sorgfalt, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen diskret zu behandeln. Das sind deine Aufgaben: Unterstützung bei der Erfassung
und Kontrolle von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb Support bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung Auftrags-, Retouren
von Vertriebsaktionen in den relevanten Systemen Administrative und abteilungsübergreifende Unterstützung für den Vertrieb Support bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung Auftrags-, Retouren-Management
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Ladenbauern und Architekten im PLZ-Gebiet 0... & 1... Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im PLZ-Gebiet 0... & 1... Technischer Support bei Kunden hinsichtlich Produkte und Systeme Führen
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und Softwareentwickler im Bereich IT Durchführung von Tests und Abnahmen, sowohl intern als auch gegebenenfalls beim Kunden Schulung und Support des Nutzers Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik
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von Telefonsupport bzw. Support über Fernzugang (Aufnahme und Bewertung von Störungen) Durchführung von Serviceeinsätzen vor Ort (national und international) Weitgehend selbständige Fehlerbehebung Durchführung
SchemataErstellung von Fertigungszeichnungen und StücklistenTechnischer Support der angrenzenden AbteilungenErstellung von technischen Spezifikationen und Durchführung von Berechnungen Was Du mitbringst: Du hast
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
& consulting skills you also greatly contribute to our practice and people development activities. Support coordination and coaching of (junior) automation designers Help with the coordination of project
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von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Ihre Aufgaben: Onboarding und Schulung von Neukunden Erster Ansprechpartner für Neukunden zur Systemnutzung Erstberatung von Interessenten und Versand von Vermarktungsunterlagen 1st level-Support für technische
und -standards.Die Bereitstellung von 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) sowie die Zusammenarbeit im Ticketsystem.Die Beteiligung an der Planung, Steuerung und Durchführung von IT-Projekten
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
von Kundenregistrierungen und Anträgen gemäß § 23 Abs. 1 GwG Prüfung von Mitgliederanträgen der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Antragsdisposition und -abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung
Informationen aus öffentlichen Registern zur Adressrecherche Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Bearbeitung von eingehenden Rückmeldungen zur Gebührenerhebung Kundenkontakt Telefonische und schriftliche
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
dazu bei, dass Entwicklungsergebnisse erfolgreich in die Fertigung überführt werden Unterstützen bei der Erlangung medizinischer Zulassungen Zudem sind Sie als Experte im 2nd-Level-Support für Produktion
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
zur Verbesserung des Services Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Netzwerkfragen Pflege und Erstellung von Dokumentationen im Zusammenhang mit der Netzwerkinfrastruktur Dies erwartet Sie bei unserem Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
von klaren Anleitungen zur Fehlerbehebung und zur Lösung grundlegender technischer Probleme Eskalation von komplexen Störungen an höhere Support-Ebenen Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
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mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support