Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Mitarbeiter technischer Support am Standort
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
Würth IT GmbH sucht in eine/n IT-Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11082291)
GOLDBECK Technologies GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support (ID-Nummer: 11079990)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
Du aus erster Hand direkt von der Geschäftsführung DEINE neuen Herausforderungen: Du schulst Teams für den First Level Support der SoftwareprodukteDu analysierst eingehende Support-Tickets oder -Anrufe
Inside Sales Support (g/n) Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Insides Sales Support (g/n) in Vollzeit (37,5 Stunden
Technischer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches innovative Lösungen für industrielle Fertigungsprozesse entwickelt, suchen wir in Gilching bei München zum nächstmöglichen
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
BWI GmbH sucht in eine/n Koordinator SAP Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11023262)
Morten Group GmbH sucht in eine/n (Junior) Service Desk Agent / IT-Administrator (m/w/d) IT Supporter (ID-Nummer: 11056237)
Support Function and Project Controlling (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
KNDS sucht in eine/n Integrated Logistic Support-Manager (m/w/d) Radfahrzeuge (ID-Nummer: 11091853)
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
Customer Support Agent (gn) Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Bankkaufmann (gn) B2B Customer Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Elektronikindustrie in Münchner-Westen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support m/w/d
ADP Employer Services GmbH sucht in Neu-Isenburg, Bremen, Stuttgart, Dresden eine/n Application Support Specialist/ Anwendungsberater im Bereich Payroll/ Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) (ID
(Troubleshooting), Konfiguration und Überwachung der Applikationen Verantwortlichkeit für die Gewährleistung der störungsfreien Abläufe und Optimierung Zuständig für den 1st-Level Support Erstellung
Qualität unserer Arbeit. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für unseren IT-Support in Vollzeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive
Qualität unserer Arbeit. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für unseren IT-Support in Vollzeit Das bieten
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
in-tech sucht in eine/n Techniker / Kfz-Mechatroniker Technischer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11013348)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n Technischer Support (m/w/d) UV-/ UV-LED-Systeme (ID-Nummer: 10472459)
ATOSS Software AG sucht in eine/n Teamlead Inside Sales/Sales Support m/w/d - SaaS (ID-Nummer: 10989279)
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Hilti Deutschland AG sucht in eine/n Customer Success and Support Specialist SaaS (m/w/d) (ID-Nummer: 10998519)
ACCRETECH Europe GmbH sucht in eine/n Customer Support Engineer (m/w/d) Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie (Chemical Mechanical Planarization) (ID-Nummer: 11085334)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sopra Steria sucht in eine/n (Junior) Consultant Integrated Logistic Support (ILS) (m/w/d) (ID-Nummer: 7970439)
Germanedge GmbH sucht in eine/n Senior Application Support Engineer - Oracle / PostgreSQL / Scripting (m/w/d) (ID-Nummer: 11085276)
L&W CONSOLIDATION GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) / IT-Support & IT-Administration (ID-Nummer: 10469906)
Stellenbeschreibung Für unser IT-Team aus München suchen wir IT Supporter* mit Security Know-How #10241 Ort / Branche München - IT-Dienstleistung Beginn / Dauer Ab Mai 2024, in Vollzeit
BWI GmbH sucht in eine/n SAP Lead Support Coordinator SAP HCM (m/w/d) (ID-Nummer: 11023419)
hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätigen 1st Level Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie
Support (m/w/d) . Die Position findet überwiegend vor Ort statt und ist in Vollzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache Dokumentation
von Fehlern sowie Analysieren und Beseitigen von Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports (telefonisch und per Ticketsystem) Unterstützen und Beraten der Anwender*innen bei allen Fragen rund um ihre mobilen