bei der Umsetzung diverser KIS-Module Administration, Wartung, Schulung, Support und Weiterentwicklung eingesetzter KIS-Software unter Berücksichtigung der betrieblichen Abläufe, inhaltlichen Anliegen
bei der Umsetzung diverser KIS-Module Administration, Wartung, Schulung, Support und Weiterentwicklung eingesetzter KIS-Software unter Berücksichtigung der betrieblichen Abläufe, inhaltlichen Anliegen
-Tools für die Softwareentwicklung (Stellvertretende) Produktverantwortung für ausgewählte Produkte 2nd Level-Support für die Entwickler*innen der DRV Bund inklusive Fehleranalyse und Fehlerbehebung
, Advanced Cardiac Life Support)Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und LoyalitätZielbewusste und lösungsorientierte AufgabenbewältigungSicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
für unseren Standort in Berlin eine/n Service Desk Agent/in im 1st-Level-Support, welche/r diese Position optional in Teilzeit oder Vollzeit ausüben möchte. Dabei sollte ca. 30 % bis 50 % der Arbeitszeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Advanced Cardiac Life Support) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Zielbewusste und lösungsorientierte Aufgabenbewältigung Sicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Kollegen/Kolleginnen und bei Bedarf ergänzende Fortbildungen und Supervision Berücksichtigung Ihrer privaten Anliegen bei der Dienstplanung Fachlicher Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb
Kollegen/Kolleginnen und bei Bedarf ergänzende Fortbildungen und Supervision Berücksichtigung Ihrer privaten Anliegen bei der Dienstplanung Fachlicher Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb
Kollegen/Kolleginnen Berücksichtigung privater Anliegen bei der Dienstplanung Raum für eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltung Fachlicher Austausch und gegenseitiger Support, auch außerhalb
bei der Dienstplanung Fachlicher Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen und Teamsitzungen sowie Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH Raum
Kollegen/Kolleginnen Berücksichtigung privater Anliegen bei der Dienstplanung Raum für eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltung Fachlicher Austausch und gegenseitiger Support, auch außerhalb
bei der Dienstplanung Fachlicher Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen und Teamsitzungen sowie Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH Raum
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Kooperation mit den Key Usern (ggf. zusammen mit internen und/oder externen Partnern) Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Unterstützung der vorgelagerten Support-Levels bei der Behebung