und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Product Support, Verkauf sowie Projektmanagement Technische Unterstützung bei der Projektplanung
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten suchen wir am Standort München einen Technischen Support Specialist (m/w/d) im Außendienst im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
zu unseren Systemen Deine Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums
zu unseren Systemen Deine Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
Inside Sales Support (g/n) Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Insides Sales Support (g/n) in Vollzeit (37,5 Stunden
Spartenübergreifende Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways