der KundenfunktionPlanen und Unterstützen bei der Abwicklung von Auftragsangeboten, der Überprüfung und Erfassung von Aufträgen, des Versands und Supports sowie der AuftragszahlungTeilnehmen an Gremien und Vorbereiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von sicherheitsrelevanten Produkten sowie in Automotive-Prozessen und Support-Tools Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, hohe Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie eine überdurchschnittlich strukturierte
. Verantwortlich für SIL Simulationen als Testinstanz für predictive safetyEntwickeln und kontinuierliches Verbessern der SIL toolchains und SimulationsmodellePlanen, Supporten und Koordinieren der SIL-testing
aus dem gesamten Spektrum der Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik.Für unser Service Center am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter im IT Support (w/m/d
, Bearbeiten, Weiterleiten und Eskalieren von Support-Tickets sowie Dokumentation First- sowie Second Level SupportDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare Qualifikation
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team.Deine AufgabenWeiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
wir für den Standort Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker IT (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche).Ihre AufgabenIhre Kernaufgaben bestehen aus dem 1st- und 2nd-Level-Support sowie der Installation
implantcast GmbH sucht in eine/n OP-Schwester / OP-Pfleger / OTA (m/w/d) Support und Beratung Endoprothetik – NRW und Niedersachsen (ID-Nummer: 8368686)
online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben IT-Support für Benutzer vor Ort, per Telefon oder durch Fernsteuerung Kundendienst im 1st- bzw. 2nd Level Support Benutzerverwaltung
-Client-Support von MS-Windows basierten ArbeitsplätzenUnterstützung der Endanwender bei IT-spezifischen FragenRollout, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei PCs, Notebooks, Thin-Clients, IP-Telefonen
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen aus dem operativen Bereich Prüfung der Anliegen und Weiterleitung an den Second-Level-Support Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Annahme und Bearbeitung diverser Anfragen im Bezug auf die IT Weiterleitung nach Prüfung an den Second -Level-Support Wartung
Uhr Ihre Aufgaben Beratung im Bereich des technischen Supports Fachkundige und fallabschließende Beantwortung technischer Kundenanliegen Entgegennahme von ankommenden Gesprächen Pflege und Eingabe
-, und Provisionierungssysteme Design und Optimierung von einfachen Datenbankstrukturen in MariaDB, MySQL, PostgreSQL und Firebird Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Provider Infrastruktur Betreuung des 3rd Level Support
und Support von komplexen technischen Anlagen Betreuung der Telefon- und Rufanlagen im Haus Mitarbeit bei der fach-, sach- und zeitgerechten Durchführung von Reparaturen und der Wartung Instandhaltung
und Bestellungen mittels eines Ticketsystems Abdeckung vom First Level Support standort-übergreifend Behebung von Störungen im 2nd und 3rd Level Installation und Administration von Hard- und Software (manuell
Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung
Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Ihre Aufgaben Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner der klinischen Anwendungen/des KIS Übernahme der fachlichen
für Sie. Für unseren Kunden Sixt, ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Autovermietung in Göttingen, suchen wir derzeit Car Support Staffs in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt
Anlegen, Bearbeiten, Weiterleiten und Eskalieren von Support-Tickets sowie Dokumentation First- sowie Second Level Support Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team. Deine Aufgaben Weiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
wir für den Standort Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker IT (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Ihre Aufgaben Ihre Kernaufgaben bestehen aus dem 1st- und 2nd-Level-Support sowie der Installation
aus dem gesamten Spektrum der Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Für unser Service Center am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter im IT Support (w/m/d
wir schnellstmöglich einen Sachbearbeiter Produktmanagement (w/m/d). Ihre Aufgaben Support des Vertriebes bei der Beschaffung, Angebotserstellung, Verhandlung und gemeinsamer Entscheidungsfindung Überwachung
Text-Systemen und Datenbanken Ansprechpartner im Spezialisten-Team und somit Verantwortung für den OT Basis Support und Service Evaluierung neuer Open Text-Technologien Mitarbeit