Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden am Standort Berlin-Buch einen Industriekaufmann/-frau, Groß
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Betrieb der Rechenzentren Auch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
-Support möglichst in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden bei Störungen an Computersystemen und Anwendungen Sie bearbeiten Störungsmeldungen
Railpool GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User (ID-Nummer: 10862309)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954161)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954745)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
Betrieb der RechenzentrenAuch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung
IT-Support möglichst in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden bei Störungen an Computersystemen und AnwendungenSie bearbeiten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
einzusetzender Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Beratung von Kunden zu technischen
Apps)(Weiter-)entwicklung und Auswertung von virtuellen und physischen Datenmodellen in BW/4HANADesign und Entwicklung von Lösungen in der SAP Analytics Cloud2nd Level Support für eine SAP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung und den Betrieb
mit Know-how - Dein Profil: Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise im Bereich HR Services, HR Generalist oder im Support von HR Business Partner:innen. Du hast
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich. Du veranlasst relevante
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
einzusetzender Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Beratung von Kunden zu technischen
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Wartung von Hardware vor Ort beim Kunden Abwicklung des Hardwareaustausches bei Fehlern Weiterleitung von Störungsmeldungen an die nachgelagerte Support-Einheit Ausführung von Standard Changes
-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
Apps)(Weiter-)entwicklung und Auswertung von virtuellen und physischen Datenmodellen in BW/4HANADesign und Entwicklung von Lösungen in der SAP Analytics Cloud2nd Level Support für eine SAP
von Projektbezogenen Einsätzen Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)Einsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenSie sind zuständig
opportunities in the areas of Algorithm Development, Corporate Functions, Consulting & Operations, Development, Innovation, IT Security or Technical Support. Your entry opportunities during your studies
in einem engagierten Expertenteam Planen und Realisieren von IT-Systemen Installieren und Konfigurieren von Netzwerken Administration von IT-Systemen Beratung und Support der Anwender (z. B. bei Auswahl und Einsatz
virtueller und physischer Datenmodelle in BW/4HANADesign und Entwicklung von analytischen Lösungen (SAC)2nd Level Support der SAP SystemlandschaftSchulung von Endanwendern Profil: Berufserfahrung
Fachinformatiker (gn) Support Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachinformatiker für den Vor-Ort Support in Dessau. Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester
Servicetechniker: Sie sind zuständig für den IT Support beim Kunden vor Ort (2nd Level Support) und bearbeiten und beseitigen Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor OrtDazu sind Sie bei Rollout- und IT
– Sie arbeiten konzentriert, überblicken komplexe Systemzusammenhänge und Datenstrukturen und sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um das System. Support & Steuerung – Sie unterstützen die IT
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
mit Know-how - Dein Profil: Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise im Bereich HR Services, HR Generalist oder im Support von HR Business Partner:innen
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung