und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Interflex Datensysteme GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support (ID-Nummer: 8377609)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fachinformatiker im Support International (m/w/d) Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite
mit Deinem kaufmännischen Geschick. Du unterstützt unsere Kunden und Entwicklungsteams in der Umsetzung von IT-(Groß-)Projekten. Du beschäftigst Dich mit der Installation und dem Support von IT-Systemen. Du verstehst
im Kundenservice (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung aller eingehenden AufträgeKompetente Entgegennahme telefonischer (Second-Level-Support) und schriftlicher
im Kundenservice (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung aller eingehenden AufträgeKompetente Entgegennahme telefonischer (Second-Level-Support) und schriftlicher
Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen
TagesgeschäftsErstellung und/oder Begleitung der mittel- und langfristigen IT-Konzepte und deren UmsetzungSicherstellung der Performance und Verfügbarkeit der betreuten Infrastruktur-Komponenten2nd & 3rd Level Support
: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (sowohl Server als auch ThinClients und PCs)1st & 2nd Level Support im operativen Tagesgeschäft Sicherstellung der reibungslosen
) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung, Installation und Wartung diverser Soft- und Hardware Kontinuierliche Verbesserung
Fachinformatiker im Support International (m/w/d) Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite
Mitarbeiter IT Support und Systemadministration (m/w/d) Dein Netzwerk Seit 25 Jahren hilft unser Auftraggeber bei PC-Problemen aller Art im Privat- und Geschäftskundenbereich. Deine Aufgaben
- und Informationsmanagement im Projekt Koordinierung und Erstellung der Kundendokumentationsstruktur, Zusammenstellung von Handbüchern Aktiver Support EDV-Tools für Mitarbeiter des Projektteams, ggf. Projektinterne Schulung
als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Erlangen. Ihre Aufgaben: Internationaler IT Support in Deutsch und Englisch per Telefon und E-MailErfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen
Serviceorientierung Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Themen wie z.B. Beschwerden, Kontenerklärungen und MahnungenSecond Level Support für die KundenbetreuungKundenberatungVerkaufsabwicklung Interesse? Dann freuen
in der Druckerwelt wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support erforderlichSelbständige und Pragmatische ArbeitsweiseFreundlichkeit und KommunikationsfähigkeitFreude an der täglichen Arbeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Senior Systemadministrator (m/w/d) VIP-Support bei SIEMENS Für unseren Kunden SIEMENS suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Unterstützung bei IT-technischen Fragestellungen von Vorstandsmitgliedern
von Support · Analysieren von Anforderungen der Geschäftsgebiete an die zu auszurollenden Prozesse und Software-Funktionalitäten und planen den zeitlichen AblaufsÜberwachen des Status des Rolloutprojektes
als Anwendungsentwickler (m/w/d) in Erlangen. Ihre Aufgaben: Support und Erweiterung von externen ToolsErweiterung und Aufrechterhaltung einzelner Service Toolkit FunktionalitätenRequirements-EngineeringErstellung
User Help Desk Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
, für das Kontieren und Auswerten Koordination der Weiterentwicklung des Tools inkl. Roll-out neuer Versionen Erstellen und Halten von Schulungen Support der Anwender Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Betrieb von SoftwarelösungenDokumentation von SoftwareUnterstützung und Schulung von KollegenÜbergabe der IT-Lösungen an Service und Rollout TeamThird Level Support für verantwortete Produkte
einen versierten High Level IT Support zur Unterstützung und Beratung des Top Level Managements in allen IT-relevanten Fragen. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen
von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender mit etwaiger Eskalation in den 3rd-Level Support Betreuung aller Störungen im Premium-Customer-Umfeld bis zur Lösung
-Support Sicherstellung einer hohen Lierfertermintreue gegenüber der Kunden Umsetzung strategischer Pläne Verwaltung und Unterstützung von Export-, Zoll- und Logistikprozessen Ihr Know How ist gefragt
Stellenbeschreibung Ein Inbound-Call Center Agent (m/w/d) erhält eingehende Anrufe von Kunden. Support-Teams überwachen in der Regel die Inbound-Call Center, da die Anrufe meistens
Stellenbeschreibung Ein Inbound-Call Center Agent (m/w/d) erhält eingehende Anrufe von Kunden. Support-Teams überwachen in der Regel die Inbound-Call Center, da die Anrufe meistens
Stellenbeschreibung Ein Inbound-Call Center Agent (m/w/d) erhält eingehende Anrufe von Kunden. Support-Teams überwachen in der Regel die Inbound-Call Center, da die Anrufe meistens
Stellenbeschreibung Wir suchen zur direkter Festanstellung beim Kunden Mitarbeitender Customer Support (m/w/d) Kundenanfragen sind bei dir in besten Händen – weil du unser 1st-Level-Team
Administration und Weiterentwicklung unserer internen Netzwerkinfrastruktur Sicherstellung des Betriebes von Windows Systemen sowie entsprechender Support Weiterentwicklung der IT-Landschaft in Zusammenarbeit
Erfahrung in der Leitung von Kundendienst und/oder technischen Support-Teams Gute Kenntnisse in ATLAS-Ausfuhr und ERP-Systemen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zolleinfuhr/-ausfuhr, Logistik
Support (m/w/d) am Standort Erlangen (mit hohem Remote-Anteil). Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Aufgaben Unterstützung bei IT-technischen Fragestellungen
Pflege, Überwachung und Betreuung verschiedene Bereiche Storage, Netzwerk, Server Installation und Dokumentation der IT-¬Systeme Fehlerbehebung und Support Ihr Profil Sie verfügen
) Ihre Aufgaben Pflege, Überwachung und Betreuung verschiedene Bereiche Storage, Netzwerk, Server Installation und Dokumentation der IT-¬Systeme Fehlerbehebung und Support Ihr Profil Sie verfügen
-Support Sicherstellung einer hohen Lierfertermintreue gegenüber der Kunden Umsetzung strategischer Pläne Verwaltung und Unterstützung von Export-, Zoll- und Logistikprozessen Ihr Know How ist gefragt
von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Projektplanung, -durchführung und -kontrolleÜbernahme des Supports der praxisinternen ApplikationenBetreuung und Wartung unserer IT
1-Level-Supporter*in
Monitoring, Wartung und Ausbau der IT-Infrastruktur, sowie Sicherstellung des Betriebs 1st und 2nd-Level-Support, Einrichten und Verwalten von Benutzerkonten, Anwendungen, Rechten und Gruppen
in der Druckerwelt wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level – Support erforderlichSelbständige und Pragmatische ArbeitsweiseFreundlichkeit und KommunikationsfähigkeitFreude an der täglichen Arbeit
AusbildungErfahrung im Support von Omnitracker Tool von VorteilGute Kenntnisse in MS SQL-Server 2016, .Net Technologie, C#, ASP.Net, JavaErfahrung im Web-Applikationsdesign und Web-ServicesEntwicklung von agilen
einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
) Regelmäßige präventive Wartungen sowie die Prüfung von Videokonferenzsystemen, Projektoren, Leinwänden, Displays, Beschallungsanlagen und SteuerungssystemenDu übernimmst den technischen Support
Du übernimmst den technischen Support bei Kundenanfragen Die Analyse und Lösung von eingehenden Störungsmeldungen gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten Du konzipierst und realisierst Projekte zur Aktualisierung
. UmsetzungAnalyse und Umsetzung von Change Request2nd - 3rd Support Intensive Expertise im SAP ILMUmfangreiche Erfahrungen mit Dokumenten- und Datenarchivierung, wie z.B. COI Archivierung Abwechslungsreiche Tätigkeit
wie z.B. WODIS Modulbetreuung und -optimierung sowie Customizing in geringem Umfang bei Bedarf Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zu Drittsystemen und -anwendungen Second-Level-Support Entwicklung
Kennziffer: req6829 Standort: Hamburg, Berlin, Erlangen, Idstein, Mobile Work Job Segment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com Führendes internationales E-Health-Unternehmen 1025 Mrd
Kennziffer: req7042 Standort: St. Wolfgang, Erlangen, Idstein, Bochum (mobile Work) Job Segment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com Führendes internationales E-Health-Unternehmen