FERCHAU GmbH sucht in Lübeck eine/n IT-Supporter / Helpdesk Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7838118)
-Server, VMware Selbständige Betreuung von Projekten und Teilprojekten Support für den Betrieb unseres Verzeichnisdienstes (MS-Active Directory), des E-Mail Server und des Backups Betreuung unserer
in Ahrensburg einen ambitionierten 1st- und 2nd-Level-Supporter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der IT-Branche ein Stück näher. Wir legen Wert
Sofortiges Klassifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Ansprechpartner bei technischen Problemen zur Unterstützung der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
Unsere Anforderungen Erste Praxis im IT-Bereich von Vorteil Idealerweise angemessene Erfahrung im telefonischen Support oder Call Center Sicherer Umgang mit einem CRM-System sowie gute EDV-Kenntnisse
einen motivierten Service Desk Agent. Sie sind First Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Support Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern) Administration von Netzwerken und Netzwerk-Komponenten (WLAN, Switch-Infrastruktur) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen kompetenten IT-Client-Supporter am Standort Ahrensburg. Dank unserer
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
-Mitarbeiter (m/w/d) 1st and 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für Anwender bei technischen Fragen zur IT-Infrastruktur, Office 365, Telefonie, Netzwerk etc. Inbetriebnahme und Wartung