Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Anwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
Prüfung der Eingangsrechnungen von Dienstleistern • First-Level-Support für die Region sowie Erstellung und Nachfassen von Serviceangeboten . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung
Administrator/ Sachbearbeiter (m/w/x) im technischen Bereich . . Ihre Aufgaben: Technischen Supports in technischen Fragestellungen und administrativen Belangen Erstellen von Angeboten Bearbeitung
mit. • Sie unterstützen unseren Service-Desk bei Problemlösungen (2nd und 3rd Level Application Support). . . Ihr Profil: • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
(m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif- und Datenmanagement incl. Dokumentation
in Deutschland • Begleitung und Beratung des Kunden bei der Projektplanung und- umsetzung • Einweisung der Kunden in die Inbetriebnahme und Funktionsweise der Software • Inhouse Support bestehender Installationen
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Direkter und telefonischer Support bei Hard
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration
Bereichsübergreifende Kommunikation und fachliche Vorgaben für den externen Implementierungspartner Interner Support und Analyse von Störungen und Problemen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT-Betrieb
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Aktive Beratung und Support des Roll-Outs in Bezug
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. Sie sind verantwortlich für den Support bei der Erstellung von Risikoanalysen und den Tätigkeitsbericht für verschiedene Zwischenholdinggesellschaften gemäß der gruppenweiten Methodik Sie schulen und informieren
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Einarbeitungsplan und ein persönliches Mentoring. Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen sowie Erweiterungen bei weltweiten Kunden Durchführung des technischen Supports
of our largest and most modern production sites. We look back on our success story with pride and continue to expand. Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche • Support for and development of existing
looking for you to support us in the design and development of business-critical IT solutions in the production environment.Ideally first experience in programming languages (Java, C#) and databases (SQL
und Bereitstellung der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Unsere Anforderungen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau oder ähnliches) und erste
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
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des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
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design and development of business-critical IT solutions in the production environment we are looking for you to support us. Practical experience in some of the above-mentioned areas and
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
and optimization using ServiceNOW Ensure that ServiceNOW is configured and customized to meet the organization's needs Provide guidance and support to ServiceNOW administrators and developers
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, providing guidance and support to stakeholders and end-users Participate in Agile ceremonies, including sprint planning, backlog grooming, and sprint reviews Qualifikationen Bachelor's degree in Computer
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) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
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und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be part of the project team and will be jointly responsible for the recording of customer requirements as well as the
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen