. Dieses auch bei technisch-medizinischen Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Behandlungen. Dein ehrlicher Input als Interkulturelle MFA (m/w/d
-medizinischen Untersuchungen im gastroenterologischen Bereich auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Untersuchungen und Behandlungen
-CO oder verwandten Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld
Personal support during the placement process Your prospective job: For our renowned customer from Aerospace you are acting as System Engineer Landing Gear (m/f/d) in the Munich area. Your responsibilities
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Projekt-Engineering - Bereitstellung von Support
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
und Prozessoptimierung Erfahrung in der Dokumentation von Prozessen in SAP Signavio Kenntnisse im IT-Projektmanagement und PMO Support Versierter Umgang mit JIRA Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
der Gesamt-Projektplanung und -durchführung Erstellung und Überwachung der Terminplanungsstruktur und Einzelterminpläne (cplace) Support der laufenden und geplanten Teilprojekte mit Fokus auf Projektmanagement
der Telekommunikationsanlagen Support und Problemlösung im Telekommunikationsbereich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare BerufsausbildungErfahrung im Bereich Mobilfunk-Vertragsverwaltung
Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche verantwortlich Sie unterstützen bei IT-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene
der Verfügbarkeit und Performance der Services sowie Übernahme des MonitoringsÜbernahme der Projektleitung im Rahmen von ITK-InfrastrukturprojektenBearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 2nd Level Support
der Verfügbarkeit und Performance der Services sowie Übernahme des Monitorings.Übernahme der Projektleitung im Rahmen von ITK-Infrastrukturprojekten.Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 2nd Level Support
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des sicheren IT-Betriebs und Automatisierung der Betriebsprozesse. 2nd und 3rd Level Supports der Rechenzentrumssysteme. Weiterentwicklung der Rechenzentrums- und Azure-Infrastruktur. Planung, Zuweisung
Beteiligung am Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Nutzung der Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Bereitstellung des Onsite-Supports Verantwortlich für die Weiterleitung
Selbstständige Arbeitsweise und hohes Sicherheitsbewusstsein Reisebereitschaft und Flexibilität Gerne geben wir Profis sowie auch motivierten Berufsanfängern eine Chance! Warum wir? Support: Unterstützung
Verhandlungsgeschick Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
mit selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise gutes Deutsch mindestens Level B1 Warum wir? Support
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
in englischer sowie deutscher Sprache Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Warum wir? Support : Unterstützung
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
mit einem gewissen Verhandlungsgeschick Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support : Unterstützung durch die Führungskraft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von VerbesserungspotentialenTechnische Betreuung und Support der Fahrzeuge während der Erprobungsphasen Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und Risikoanalysen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung
% Arbeitgeberzuschuss Sicherstellung der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben IT-Betreuung im Support sowie Beratung und Schulung von Beschäftigten verantwortenBeschaffung, Installation, Administration und Wartung von IT / TK-SystemeBenutzer
oder Business Product Owner-Support für die Airbus internen digitalen Lösungen (SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
-Support Follow-up und Risikominderung im Rahmen des Einkaufsprozesses für Ersatzteile und Reparaturleistungen bis zur Übergabe an das Kundenmanagement in Bezug auf Kundenanfragen, einschl. Materialretouren
des Client-Betriebssystems Anrufannahme und Qualifizierung für 1st-Level-Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Fällen Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT
Konfigurationen Du kümmerst um die Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Supports für unsere Anwender und Kunden. (2nd Level Support)Du arbeitest eng mit den verschiedenen Fachabteilungen
Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung oder 3 Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Konfiguration, Routingprobleme (tracert, ping) Betankung mittels Softwareverteilungstools und Erfahrung im Support für Konferenz und Präsentationssysteme LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur