IT Support | Informatiker Systemintegration Magdeburg (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung
Agilent Technologies sucht in Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Potsdam eine/n Customer Support Engineer (m/f/d) - Atomspektroskopie (ID-Nummer: 11636138)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11649330)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11662777)
OPTIMA pharma GmbH sucht in eine/n Technical Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11239876)
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 11588318)
OPTIMA pharma GmbH sucht in eine/n Long-Term Technical Customer Support Irland (m/w/d) (ID-Nummer: 11625158)
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
, Active Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
die technische Lösung und organisieren die Umsetzung beim Kunden.Notfalleinsätze werden durch Sie organisiert, koordiniert und begleitet. Als Ansprechpartner stehen Sie für Rückfragen und den weiteren Support
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Technical Support sowie im Maintenance Support Koordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services
und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Technical Support sowie im Maintenance Support Koordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services
Technischer Support (m/w/d) für Kassensysteme Für unseren Kunden aus dem Bereich Technik (Kassensysteme & Warenwirtschaft) in der Region Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
. Planning, implementation and follow-up of lessons in subjects such as English, Music and Art Creating a curriculum in collaboration with and with the support of other teachers and the school management
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als 1st Level Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
erwartet Sie: Sicherstellung des Betriebs der produktionsnahen IT-Anwendungen sowie den zugehörigen Support in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen im Fachbereich Installation und Konfiguration
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
sowie Second-Level-Support Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Handhabung von Low Code- oder 4GL
Kundenanfragen von Anwälten, Notaren sowie Endkunden rund um die Zertifizierungsstelle der BundesnotarkammerErteilen von Auskünften bei Anfragen zu Rechnungen, Preisen oder PIN-VerfahrenTechnischer Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in 06184 Kabelsketal. IT-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: First- bzw. Second-Level-Support für die Mitarbeiter an deutschen und internationalen StandortenSicherstellung des störungsfreien
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
übernimmst du folgende Aufgaben : Du gibst Auskunft zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund um das Thema "Smartes Wohnen"Du übernimmst den technischen Support wie z.B. Lösungsfindung
übernimmst du folgende Aufgaben : Du gibst Auskunft zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund um das Thema "Smartes Wohnen"Du übernimmst den technischen Support wie z.B. Lösungsfindung
übernimmst du folgende Aufgaben : Du gibst Auskunft zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund um das Thema "Smartes Wohnen"Du übernimmst den technischen Support wie z.B. Lösungsfindung
übernimmst du folgende Aufgaben : Du gibst Auskunft zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund um das Thema "Smartes Wohnen"Du übernimmst den technischen Support wie z.B. Lösungsfindung
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
Problemlösung im operativen Tagesgeschehen Erarbeitung von Strategien zur Problemvermeidung Mitwirkung bei informationstechnischen Fragen und Anliegen im User-Supports der Wissenschaftler und Servicemitarbeiter
IMS Mainframe Specialist (m/f/d) Benefit from our expertise and a strong network of attractive companies in your job search. We will find your new dream job. To support a well-known customer, we
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Preisen oder PIN-VerfahrenTechnischer Support von Verschlüsselungssoftware, Kartenlesegeräten oder Softwarezertifikaten Das bringst du als Serviceagent mit : Begeisterung für den telefonischen
, Preisen oder PIN-VerfahrenTechnischer Support von Verschlüsselungssoftware, Kartenlesegeräten oder Softwarezertifikaten Das bringst du als Serviceagent mit : Begeisterung für den telefonischen
, Preisen oder PIN-VerfahrenTechnischer Support von Verschlüsselungssoftware, Kartenlesegeräten oder Softwarezertifikaten Das bringst du als Serviceagent mit : Begeisterung für den telefonischen
Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Ihre Aufgaben Loading the delivery vehicle Delivering parcels Maintaining the delivery vehicle Unsere
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln. Was machst du bei uns? Organisation und Support der Vertriebsleitungen! Du unterstützt unsere beiden Verkaufsleitungen bei administrativen und organisatorischen
für Service-Projekte Unterstützung des Technical Support Teams bei Reklamationen und der Optimierung von In-Service-Produkten Koordination mit Zulieferern und Bewertung der technischen Machbarkeit Erstellung
in Serviceprojekten.Unterstützung der Manager im Technical Support durch Bearbeitung von Reklamationen und Optimierung von In-Service-Produkten.Koordination der Zusammenarbeit mit Zulieferern und Beurteilung der Machbarkeit
Sie mit: gute Kenntnisse Windows Server und/oder SQL-Server basierte Anwendungen Fachwissen in SQL und/oder Ablaufautomatisierung (z.B. UC4) gute Kenntnisse der ITIL Service Support Prozesse Fachwissen
in Service-Projekten für die LuftfahrtindustrieUnterstützung des Technical Support Teams bei der Bearbeitung von Reklamationen und Optimierung bestehender Produkte im EinsatzKoordination mit Zulieferern