Stellenbeschreibung Sie fühlen sich im IT-Support für produzierende Unternehmen wohl und möchten langfristig die nächsten Schritte auf Ihrer Karriereleiter gehen? Bei unserem Kunden in der Region
- und 2nd-Level-Support Das bringen Sie mit: Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gefestigte Kenntnisse im Bereich Systemadministration (z.B. Active Directory, Exchange Online, O365
des Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung Das bringen Sie mit: abgeschlossene fachspezifische
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration, oder natürlich
Schnittstelle zum First Level Support und Übernahme von komplexen Problemstellungen Durchführung von internen Schulungen für Mitarbeiter sowie den First Level Support Absprachen mit IT-Dienstleistern Ihr Profil
und der Systemverfügbarkeit • Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb (auch für die internationalen Niederlassungen) • Analyse von Systemanforderungen, Erkennung
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
.). In diesem Zusammenhang bearbeitest Du Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und nimmst die IT neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Du arbeitest im engen Austausch mit deinen Kollegen
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Administration des Firmennetzwerks (On Prem & Cloud) Pflege & Weiterentwicklung von Servern, Storage & Virtualisierung 1st & 2nd-Level-Support (Client-, Drucker
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
PM-International AG sucht in eine/n Application Support Specialist ERP (m/w/d) (ID-Nummer: 11047170)
PM-International AG sucht in eine/n IT Application Support Specialist ERP (m/w/d) (ID-Nummer: 11014183)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
SBE Network Solutions GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10472084)
FERCHAU GmbH sucht in Bremen eine/n Informatiker / Fachinformatiker als IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10478994)
und Überwachung der IT-Infrastruktur Bei Interesse übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Storage/Backup und/oder Betriebssystemen Interner 1st- und 2nd-Level Support Koordinierung
It-Systemadministrator (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support - Mainz (Eintritt 01.10.2024) Wir suchen zum 01.10.2024 einen motivierten und zielstrebigen IT-Systemadministrator (m/w/d) 1st & 2nd Level
Erfahrung im Support von Business-Applikationen, idealerweise D3.one und INFOR teamorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
DMG MORI EMEA GmbH sucht in eine/n Specialist IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11011863)
CCV GmbH sucht in eine/n Technischer Second-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11066058)
Koziol »ideas for friends GmbH sucht in eine/n IT Administrator – 1st Level Support & Hard- & Softwareadministration (m/w/d) (ID-Nummer: 11070483)
SORTIMO International GmbH sucht in eine/n IT Support (m/w/d) Helpdesk / 1st- & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11071210)
BAHN-BKK sucht in eine/n IT-Administrator Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11096765)
, per E-Mail und per Fernwartung Arbeiten im 1st und 2nd Level Support Dokumentation der Tätigkeiten im internen Ticketsystem und Unternehmens Wiki ARBEITSZEIT: Die Arbeitszeiten sind gestaffelt von 7
Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung Das können wir Ihnen bieten: Ein kollegiales & motiviertes Team, das Sie jederzeit unterstütztRespekt
und Pflege der IT-Umgebung zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Support für die internen Anwender:innen. Sie stellen die IT-Security sicher und übernehmen das Server- sowie Netzwerkmonitoring
, per E-Mail und per Fernwartung Arbeiten im 1st und 2nd Level Support Dokumentation der Tätigkeiten im internen Ticketsystem und Unternehmens Wiki ARBEITSZEIT: Die Arbeitszeiten sind gestaffelt von 7
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Anwenderbetreuung im First-Level-Support Eigenständige Administration von Teilbereichen (z.B. TK-Anlage) Verantwortlich für die IT-Systeme (Hard
, z.B. die Einführung neuer Module Administration und Support von Anwendungen innerhalb der MS 365 Umgebung Bewertung, Einführung neuer Microsoft 365 Features und Ablösung vorhandener Dienste
#Systemadministration #IT-Support #Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung des IT-Teams unseres Kunden suchen wir zum frühestmöglichen Termin in Bedburg einen 2nd Level Support / Systemadministrator (m/w/d) Ihr Profil
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karrieresprung? #freieStelle #Zukunftgestalten Mitarbeiter IT / Systemadministrator / IT-Support / IT-Spezialist (m/w/d) in der genossenschaftlichen
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
bei Hard- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration
-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Lösung von Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Eskalationsmanagement (remote, vor Ort) Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen
und anschließenden Wartung Sie führen den User Support durch und verwalten die Lebenszyklen der Anwender Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und Partnern zusammen und sind verantwortlich
/ IT-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie konnten bereits Berufserfahrung im klassischen IT Support
Informationstechnologie (IT) sind Sie verantwortlich für die Administration und Wartung der IT-Systeme und des First-Level-Supports. Das erwartet Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d): Ansprechpartner für Kollegen
Informationstechnologie (IT) sind Sie verantwortlich für die Administration und Wartung der IT-Systeme und des First-Level-Supports. Das erwartet Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d): Ansprechpartner für Kollegen
Experience Management IT-Support und Security Benutzerbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Programmierungskenntnis z.B Java & C# SQL-Kenntnis
TH Köln sucht in eine/n (Junior) IT Supporter*in Remote & vor Ort (ID-Nummer: 11080266)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support / Systemadministration (gn) Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt in der IT-Branche sucht Experis Sie als IT-Supporter/Systemadministrator (gn) am Standort Bamberg
. Teamleiter IT (m/w/d) Wasbek Teamführung: Leitung unseres IT-Teams bestehend aus zwei First-Level Supportern und einem Second-Level Support, sowie Steuerung von externen Agenturen und Freelancern
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level
. Teamleiter IT (m/w/d) Wasbek Teamführung: Leitung unseres IT-Teams bestehend aus zwei First-Level Supportern und einem Second-Level Support, sowie Steuerung von externen Agenturen und Freelancern