Mitwirkung im telefonischen First- und Second-Level-Support Analyse und lösungsorientierte Abwicklung von Problemen Aufnahme von Anforderungen sowie Erfassung und Steuerung von Tickets Unterstützung
sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
der gesamten IT-Infrastruktur Betreuung des 1st und 2nd Level Support Remote Service und Vor-Ort Support bei Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Informatiker
Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen
of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
- und 2nd-Level-Support im Bereich IT sowie Funtion als Ansprechpartner für SFT-Mitarbeiter Kommunikation und Koordination mit Anbietern von Software, Hardware und IT-Diensten Erstellung von Dokumentationen
und Behebung von Störungen im 2nd Level Support Dokumentation der Systeme mithilfe verschiedener Tools Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein Studium im Bereich
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT
- und Clientsystemen Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support
sind Sie unter anderem verantwortlich für Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st-/2nd-Level-Supports. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben
Systemlandschaft Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT
, vRA) Performance- und Verfügbarkeitsmonitoring Mitarbeit in IT-Projekten, z.B. Erstellung eines Software-Defined Data Centers Behebung von Fehlern und Troubleshooting im 2nd-Level-Support Dokumentation
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung der Hosting
Funktionsfähigkeit der einzelnen Teilsysteme Durchführung der Anwendungs- und Weiterentwicklung Einführung neuer Systeme im Unternehmen Administration von Soft- und Hardware bzw. Support für Server, Clients
Ihre Aufgaben Administration und Betrieb der Microsoft-Active-Directory-Umgebungen und der Microsoft-Exchange-Infrastruktur 2nd-Level-Support und Weiterentwicklung des AD-Konzepts sowie des Rollen
in spannenden IT-Projekten 1st und 2nd Level Support für Produktion und Verwaltung Aktualisierung und Pflege aller Datenbanken Pflege und Optimierung unserer modernen IT-Infrastruktur Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Bereitschaft für Notfall-Support-Anfragen zur Verfügung zu stehen (ggf. in Absprache
von Lösungen durch Vor-Ort oder Remote-Support Selbstständige Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung
Erfahrung im IT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an einer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Annahme, Lösung oder Weiterleiten der Supportanfragen und deren Dokumentation im TicketsystemÜbernahme des Second-Level-Supports für verschiedene SystemeBetreuung der Netzwerkkomponenten Mitarbeit
des gesamten Teams Betreuung der IT-Hardware, z.B. PCs, Server, Sicherheitssysteme, Peripherie, Fertigungsrechner, Smartphones und Tablets Second-Level-Support für Unternehmens- und Geschäftsanwendungen
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
Landesmedienzentrum Baden-Württemberg sucht in eine/n Fachinformatiker/-in (m/w/d) Systemintegration/ Systemadministrator/-in, bis 100 % im Support für die pädagogische Musterlösung paed.ML® Linux
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
der IT: Administration und Support von Clients, Servern und aktiven Komponenten Konzeption und Implementierung neuer performanter Infrastrukturen Anwenderbetreuung im Bereich MS-Office, ERP-System, Drucker
- und Software Support der Anwender im Rahmen des 1st und 2nd Levels Verwaltung der Windows-Domains, VMware-Umgebungen, Backup- und ERP-Systeme sowie aller MS Office-365-Anwendungen Koordination und enge
entspannt von Zuhause Was wirst du tun Sicherstellung der IT-Verfügbarkeiten Beschaffung und Installation der Hard- und Software vor Ort First-Level-Supports am Standort Verantwortung und Konfiguration
Altersvorsorge Option auf feste oder flexible Abschlagszahlungen persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: User Support on persönlicher
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
Bereich Erstellung technischer Konzepte Unterstützung des Vertriebs, der Kollegen im Support und interner Know-How Transfer Das bringen Sie mit: Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich Netzwerktechnik
/IP Routing/VPN etc.)Planung und Implementierung von Systemmigrationen1st und 2nd Level Support für etwa 250 Clients Sicherstellung des kontinuierlichen Betriebs produktivkritischer IT-Systeme Pflege
Berufserfahrung in einem ähnlichen ArbeitsumfeldKenntnisse im MDM (iOS/Apple)Kenntnisse in Exchange 2019 on PremKenntnisse in VMware Workspace OneProjekt- und Support Tätigkeiten sowohl im nationalen
und Datenpflege von Entwicklungsdaten im System z.B. Basisdaten, Vernetzung/Schnittstellen, Vorlagen, Konfigurationen Keyuser zwischen Entwicklungsfachbereich und IT Verantwortung, bspw. Cluu-Support
Du bist nicht nur ein Meister der Technologien, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle in einem wichtigen Microsoft 365 Projekt, das die Zukunft
- und Netzwerkadministrator (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support, technischem Support undHelpdeskAdministration und Betreuung der IT-Infrastruktur, der Server undder
, XenDesktopErarbeiten von Test-Szenarien bei der Einführung neuer Systeme, Durchführung von Software-Updates und NeuinstallationenBetreuung und Pflege von Drittanbieter Software bzgl. CAD UmgebungAnwender-Support
, einschließlich Cloud-Speicher und Cloud-BackupsErstellung und Pflege von Dokumentationen, einschließlich Anweisungen und Verfahrensweisen zur Nutzung der IT-ServicesSecond-Level-Support der Microsoft-Services
der MS-Office-Anwendungen au fen Client Systemen und Business Central (Dynamics NAV) AnwenderFirst- und Second-Level-Support der Microsoft-Services, Windows und anderer ProgrammeManagement
Altersvorsorge Option auf feste oder flexible Abschlagszahlungen persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: User Support on persönlicher
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
Windows-Server, die darauf installierten Anwendungen sowie die Netzwerkinfrastruktur. Du bist technischer AnsprechpartnerIn für die Mitarbeitenden der Bank und unterstützt unseren internen IT-Support