-Systemlösungen für Kunden Übernahme des First-Level-Supports Schulung von Kunden für die firmeneigenen Lösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemadministrator, IT-Systemelektroniker
Ihre Aufgaben Geräte-Administration der Personal-PCs, PC-Pools und Labor-PCs von der grundlegenden Installation und Einrichtung bis zum Produktiveinsatz Support des Personals und der Studierenden bei IT
Support von Key Usern und Anwendern in verschiedenen Applikationen Dokumentation der ERP-Umgebung und Schnittstellen Einbringen von Weiterbildungsangeboten zu System Schulungen Unterstützung im IT
-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
der gesamten IT-Infrastruktur Betreuung des 1st und 2nd Level Support Remote Service und Vor-Ort Support bei Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Informatiker
Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen
of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
- und 2nd-Level-Support im Bereich IT sowie Funtion als Ansprechpartner für SFT-Mitarbeiter Kommunikation und Koordination mit Anbietern von Software, Hardware und IT-Diensten Erstellung von Dokumentationen
und Behebung von Störungen im 2nd Level Support Dokumentation der Systeme mithilfe verschiedener Tools Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein Studium im Bereich
-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT
- und Clientsystemen Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support
sind Sie unter anderem verantwortlich für Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st-/2nd-Level-Supports. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben
Dienstleistungsfirmen First- und Second-Level-Support bei auftretenden IT-Problemen Abwicklung der Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen Betreuung der Datensicherung und andere Routineaufgaben Unsere Anforderungen
und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
IT Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Wiesentheid, Produktions- und Logistikzentrum Vollzeit
im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Administration und Erweiterung der VMware-Landschaft Betreuung und Pflege der internen IT
und Lösung von internen Problemmeldungen im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Administration und Erweiterung der VMware
im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Verwaltung und Erweiterung der VMware-Landschaft Pflege und Betreuung der internen IT
Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von IT-Projekten im Aufgabenbereich Entgegennahme und Lösung von internen Problemmeldungen im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft
Mitwirkung im telefonischen First- und Second-Level-Support Analyse und lösungsorientierte Abwicklung von Problemen Aufnahme von Anforderungen sowie Erfassung und Steuerung von Tickets Unterstützung
sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Remote Support) Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
-Angeboten Ihre Aufgaben Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen
Übernahme des Helpdesks im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung der Problemanalyse und -lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen
-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User-Helpdesk für das GCCC und dem Bereich des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User Koordination der Fehlerbehebung zwischen dem Unternehmen und der IT-Gruppen Kommunikation
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
EDV Service Dreßen GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n IT-Systemadministrator 1st/ 2nd Level / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11015477)
Bertrandt Services GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) - Desktop-Support und Systemverwaltung (ID-Nummer: 11058973)
Finanzbehörde Steuerverwaltung sucht in eine/n Systemadministratorin bzw. Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support (ID-Nummer: 11022477)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
SanLucar Gruppe sucht in Ettlingen eine/n IT Systemadministrator & 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989864)
VOLTARIS GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator 1st- / 2nd-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10973835)
LAB14 GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator - Second / Third Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11031600)
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sicherstellung der Funktionalitäten der IT-Systeme Wartung, Austausch und Neuinstallation von Hardware und Software Unterstützung des Supports
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
oder Studienabschluss als Bachelor of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der virtuellen Server IT-Support für Kunden Ticketbearbeitung Mitgestaltung bei der Entwicklung von Softwaretools und Hardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B
Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches
-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit in Kundenprojekten
im Aufgabenbereich Entgegennahme und Lösung von internen Problemmeldungen im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Administration
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden