Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC, Laptop, mobile
Du die Verfahrensverantwortung im Datenaustausch Verarbeitung von Sozialversicherungsdaten mit SAP-basierten Softwareprodukten Umgang mit Softwarelösungen für Datenprotokollierung und -routing 1st- und 2nd-Level-Support
Qualifizierte Betreuung unserer Bestandskunden 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld Durchführung von Serviceeinsätzen remote und vor Ort Konfiguration und Installation von PCs
-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
Qualifizierte Betreuung unserer Bestandskunden 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld Durchführung von Serviceeinsätzen remote und vor Ort Konfiguration und Installation von PCs
Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich
IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d)
IT Supporter – First Level Support (m/w/d)
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Dienstleisters in Rostock – einen qualifizierten 2nd Level Supporter. In dieser Position
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Wamtek Information Systems GmbH sucht in eine/n IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11016614)
Finanzbehörde Steuerverwaltung sucht in eine/n Systemadministratorin bzw. Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support (ID-Nummer: 11022477)
Bosch Gruppe sucht in eine/n RemoteService 1st Level Video Support Inbound (w/m/div.) (ID-Nummer: 10713550)
Bison Deutschland GmbH sucht in Kaiserslautern eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / Mitarbeiterin 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10395551)
Blaser Group GmbH sucht in eine/n Junior / Senior IT Anwenderbetreuer - First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11024137)
Koziol »ideas for friends GmbH sucht in eine/n IT Administrator – 1st Level Support & Hard- & Softwareadministration (m/w/d) (ID-Nummer: 11070483)
ZEISS sucht in eine/n Second level Support - Software (PiWeb) (d/m/w) (ID-Nummer: 8849069)
Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG sucht in Karlsbad eine/n IT-Spezialist - First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10885071)
Rasch-Metalle GmbH & Co. KG sucht in Bielefeld eine/n IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10995762)
Franke Coffee Systems GmbH sucht in Grünsfeld eine/n Teamleiter Level 2 Support/Training (m/w/d) (ID-Nummer: 11065375)
STREIT GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support Softwareanwendungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11005299)
Landguth Heimtiernahrung GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker 1st/2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11003508)
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11062218)
TAD Pharma GmbH sucht in eine/n (Junior) IT Associate / Allrounder 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11003026)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Battermann & Tillery GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für den IT First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11060492)
NürnbergMesse GmbH sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsservice/ 1st-Level-Support (befristet) (ID-Nummer: 11055673)
KACO new energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenservice – 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11008863)
St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 11009080)
Heidler Strichcode GmbH sucht in eine/n IT-Support 1st/2nd Level Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10942743)
WALD.WEIT Rheingau Hotel & Retreat sucht in Ingelheim am Rhein eine/n IT-Administrator/First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10468980)
DCON Software & Service AG sucht in eine/n IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level (ID-Nummer: 10714058)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9397587)
meinestadt.de sucht in eine/n Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) -1st Level Support (ID-Nummer: 11069463)
Biologische Heilmittel Heel GmbH sucht in Baden-Baden eine/n IT Support / IT Helpdesk / First Level Support (all) (ID-Nummer: 11061262)
R-KOM GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support (2nd Level) m/w/d (ID-Nummer: 11009085)