in der Finanzbranche Sie haben Kenntnisse in der qualifizierten Anlageberatung Es erwartet Sie ein professionelles Sales Support Team, das Sie administrativ unterstützt Sie erhalten einen exklusiven Zugang
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und weiteren IT-Geräten im Unternehmen Support der Mitarbeitenden zur Störungsbehebung von Hard- und Softwareproblemen Einrichtung von Mobile Devices wie Smartphones und Tablets Troubleshooting
Dein Aufgabenbereich Support für Mitarbeiter vor Ort oder über Remote Bearbeitung von Störfällen Installation von IT-Arbeitsplätzen (Workstation, mobile Endgeräte, Peripheriegeräte) Administration
Unterstützung im täglichen Support der Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme Aufnahme und Dokumentation verschiedener Geschäftsprozesse Prüfung von etablierten
Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter (m/w/d). Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Installieren und Betreuen von standardisierten IT-Systemen
, Video) für unsere Social Kanäle auf LinkedIn, Instagram und TikTok KI: Du nutzt Profi KI-Tools wie ChatGPT, Midjourney oder unseren eigenen Content Assistant für die Content-Produktion Allgemeiner Support
unseres Verbreitungsgebiets Konzeption und Produktion von Content (Text, Bild, Video) für verschiedene Kanäle Bereitstellung von Werbeartikeln und Bearbeitung von Sponsoringanfragen Allgemeiner Support
von Workflows in unserem ERP-System Erstellen von Schnittstellen zu unserem DMS und ERP-System Datenbankanbindung und -programmierung Betreuung und Support unserer inhouse entwickelten Lösungen Inbetriebnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und User-Support in IT-relevanten
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
Bestandteil Ihrer Arbeit. Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich IT-Support. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Hard- und Software für die Benutzerunterstützung. Sie beherrschen Windows 10
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und professionellen Support. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Dich. Zudem erwarten wir von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe
Support, um unser wachsendes Team zu verstärken. Die Aufgaben können 100% Remote erledigt werden Deine Aufgaben Du bist für die Analyse von Problemstellungen und der Problembearbeitung gemäß gängiger
sheet KPI`s for the sites. You will provide financial reporting and analysis support to the business controller as well as be responsible for the closing at site level. You will also act as a member
department at Polytec UK. This will be a new department and the role will be to expand the team to cover the increasing requirements to support our customers Testing and Validation requirements. It
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) bei Kunden vor Ort oder Online - Umsetzung von Kundenprojekten vor Ort oder Online (Bestandsaufnahme, Planung, Installation, Einrichtung und Funktionstests) - Einsatz im 1st Level und 2nd Level Support
und -beseitigung bei IT-Systemen Betreuung von IT-Systemen in Besprechungs- und Lageräumen Entgegennahme, Zuteilung, Verfolgung und Dokumentation von Anfragen im Helpdesk, Mitwirkung im 1st- und 2nd-Level-Support
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
neuer Endgeräte ans Netz Entgegennahme und Koordination von Supportanfragen Komplette Dokumentation der Serviceanfragen Mitarbeit im 1st Level und 2nd Level Support (Ticketsystem/Hotline) Durchführung
Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Internal Support zugeordnet. Wobei
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
wir Sie als Junior Techniker (m/w/d) im Rahmen der Personalüberlassung zum nächstmöglichen Zeitprunkt. Ihre Aufgaben: First Level Support Annahme von Störungen per Telefon Ticketbearbeitung Dokumentation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Tests Erstellen und Aktualisieren der Dokumentation 3rd Level Support Sehr gute Kenntnisse in XML, JSON, Typescript/Javascript, Java, SOAP, REST
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First-Level-Support für alle Bereiche, z.B. bei allgemeinen technischen Störungen oder sonstigen IT-relevanten Support-Anfragen
im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Internal Support zugeordnet. Wobei im Internal Support folgende
planning and implementation in partnership with other functional areas to achieve clinical research target.Deliver competent vendor management at the country level to support the study and may submit
Ableitung von Maßnahmen aus den Markt- und Kundenanalysen zur Weiterentwicklung des Marktes und der Kunden, sowie Support bei Produktentwicklung / F&E Kundenbetreuung (intern/extern) sowie Präsentationen beim