Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
für unsere Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d)
Mitarbeiter 1st-Level Support (m/w/d)
Robert Half sucht in eine/n 1st Level Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 10984567)
IONOS sucht in eine/n Cloud Support 1st Level (w/m/d) (ID-Nummer: 10931074)
Outokumpu Nirosta GmbH sucht in Krefeld eine/n Level 2 Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10959302)
MPDV Mikrolab GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11045539)
Brunel GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im 1st Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11065365)
EDAG Engineering Schweiz GmbH sucht in eine/n 2nd Level Supporter* für die Bereiche CAD und PDM (ID-Nummer: 11007870)
CCV GmbH sucht in eine/n Technischer Second-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11066058)
TourisMarketing Service GmbH sucht in eine/n Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support (ID-Nummer: 10992240)
HEIDEMARK GmbH sucht in eine/n First- und Second-Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10989502)
Druckerei C.H. Beck Nördlingen Zweigniederlassung des Verlages C.H.Beck sucht in eine/n Systemadministrator 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11013101)
IHLE tires GmbH sucht in Muggensturm bei Karlsruhe eine/n IT-Support 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10748993)
ek robotics GmbH sucht in Hamburg eine/n Mechatroniker:in, Elektroniker:in im technischen 1st Level Support (ID-Nummer: 10948847)
Löwenstein Medical SE & Co. KG sucht in eine/n Fachinformatiker First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11010030)
BYteWare GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in (M/W/D) für den 3rd-Level-Support (ID-Nummer: 10503430)
FERCHAU GmbH sucht in Zwickau eine/n Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10478909)
IMS Messsysteme GmbH sucht in eine/n Systemtechniker (m/w/i) im Second-Level-Support (ID-Nummer: 10974038)
EDAG Engineering GmbH sucht in eine/n Praktikum / Werkstudent* IT Support (1st-Level) (ID-Nummer: 10974173)
Volksbank pur sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den First Level Support (ID-Nummer: 10989396)
Allgeier Experts GmbH sucht in eine/n 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11066375)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
2nd Level Support & Systemtest (m/w/d) Linz Der Schwerpunkt dieser Stelle liegt im Bereich 2nd-Level-Support und Systemtest der Prozess-Visualisierungssoftware für das Warten- und Netzleitsystem
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Fundierte Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Betreuung im laufenden Projekt durch das Team Hays ermöglicht
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
wu personal GmbH sucht in Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Dresden, Erfurt etc. eine/n IT Support / IT Helpdesk / First Level Support (ID-Nummer: 11043733)
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
Betreuung des Helpdesks im 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Microsoft Active Directory
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT