weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: First-Level-Support im Bereich Arbeitsplatz-Infrastruktur für stationäre und mobile Clients mit Microsoft Windows, Apple Mac sowie Android und iOSSupport
Unterstützung unseres 2nd/3rd-Level Managed- und Support- Teams Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten nach Absprache und flexible ArbeitszeitenZuschuss
2nd Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als Second Level Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden
einen 1st Level Support im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben
Support für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einführung neuer Softwarelösungen. Verwaltung und Unterstützung bei der Konfiguration mobiler Endgeräte. Dokumentation und Schulung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support
Mitarbeiter, die Faszination für Oldtimer und jede Menge Leidenschaft bilden die Grundpfeiler von MZA. Für unseren Standort in Meiningen suchen wir einen First Level IT Support (m/w/d) Was wir erwarten
Mitarbeiter, die Faszination für Oldtimer und jede Menge Leidenschaft bilden die Grundpfeiler von MZA. Für unseren Standort in Vellmar suchen wir einen First Level IT Support (m/w/d) Was wir erwarten
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
& 2nd Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Fachinformatiker 2nd Level Client Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider
EDAG Engineering GmbH sucht in eine/n IT Support Mitarbeiter* (1st-Level) (ID-Nummer: 10974132)
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
System Engineer (m/w/d) für DELL-Server und -Storage - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Support remote oder vor OrtWartung der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung
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SMA Solar Technology AG sucht in eine/n Service expert 2nd level support * (ID-Nummer: 10886934)
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
von Fehlern sowie Analysieren und Beseitigen von Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports (telefonisch und per Ticketsystem) Unterstützen und Beraten der Anwender*innen bei allen Fragen rund um ihre mobilen
wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes im erweiterten First-Level-Support. Übernahme von Aufgaben im 2nd Level IT-Support. Überwachung und Pflege von Dokumentationen. Entwicklung von Konzepten
verschiedener Anliegen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes im erweiterten First-Level-Support. Übernahme von Aufgaben im 2nd Level IT-Support. Überwachung und Pflege von Dokumentationen
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
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1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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in allen IT-Themen Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie
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Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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