hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) als stellv. Teamleitung interner IT-Support (ID-Nummer: 11037531)
FRoSTA AG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz (w/m/d) im Sales Support (ID-Nummer: 11009664)
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Sehen Sie Ihre Passion darin, Menschen bei ihren Anliegen zu unterstützen und komplexe Probleme zu lösen? Ihre Fachsprache ist die des Support und der fachlichen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
Mitarbeiter technischer Support für unsere Automation (m/w/d)
Sicherstellung des 2nd Level Supports Unterstützung bei Funktionstests von neuen Anwendungen oder Erweiterungen Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentation Erstellen und Aktualisieren
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
tegosgroup sucht in Dortmund eine/n Support Specialist - MS Dynamics 365 NAV/ Business Central (m/w/d) (ID-Nummer: 10655841)
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
von Knowledgebases, Schulungsunterlagen und Schulungskonzepten Unterstützung des 2nd Level Supports und Durchführung des 3rd Level Supports Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Gelegentliche Reisen
von Drittanbietern (self-hosted & SaaS) für den Energiemarkt IT Support und Service Management (1st-, 2nd-, 3rd Level Support) Unterstützung und Weiterentwicklung kleinerer C#.NET-Schnittstellen
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
und Integrationsstandards Unterstützung des Rollout Teams in Bezug auf EDI Gap Analysen und Mapping Reviews Durchführung und Support von Integrations und UAT Tests Erstellung technischer Dokumentationen Support der lokalen
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation
Dokumentation von Störungen sowie deren Lösungen im Ticketsystem Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Kunden Schnittstelle für die Bereiche Logistik, Remote Support sowie zu Servicetechnikern im Feld
im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation
1&1 Versatel GmbH sucht in eine/n Werkstudent Network Operations / Technical Support (w/m/d) (ID-Nummer: 9008061)
und Zugriffsrechtevergabe Administration der Antivirensysteme Second und Third Level Support Überwachung der Systeme hinsichtlich Softwarestände und Zugriffsrechte Eigenverantwortliche Fehleranalyse Erstellung
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
IT-Sachverhalte einzuarbeiten. Wir suchen einen Fachinformatiker für unseren IT-Support (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt
der Installation und Konfiguration der Software Eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von technischen Problemen sowie Übernahme des 2nd / 3rd Level Supports Koordination der Zusammenarbeit mit IT
Management von Clients und Server Lösung eingehender Support-Fälle (2nd Level Support) Erstellen und pflegen der IT-Dokumentationen Durchführung von auditrelevanten Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
, Zuverlässigkeit und Leistung Sicherstellen, dass die Support und Servicebereitstellungsprozesse den Geschäftsanforderungen entsprechen Überprüfung, Verbesserung und Aktualisierung des IT Servicekatalogs
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung/Praxiserfahrung im IT-Bereich Aktuelle Herstellerzertifizierung/ Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
IMS Mainframe Specialist (m/f/d) Benefit from our expertise and a strong network of attractive companies in your job search. We will find your new dream job. To support a well-known customer, we
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
und Identifizierung, Verifizierung und Bewertung von Automatisierungspotenzialen 3rd Level Support, Fehleranalyse, Troubleshooting und Supportoptimierung Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
Management, Category Management und den Endkunden Sicherstellung der Qualität und Technik im Namen des Kunden Betrieb & 2nd Level Support aktivierter Schnittstellen sowie Mitwirkung an deren Weiterentwicklung
Tests durch Für die zukünftigen Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam
Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam mit den Regionalgesellschaften Prozessverbesserungen
Supports im internationalen Umfeld Koordination vorhandener Störungen sowie Initiierung von Root Cause Analysen Planung und Steuerung von externen Service Partnern Das bringst du mit Abgeschlossene
Teams in diesem Kontext wie Z.B. Supply Chain, EDI und SAP Basis Themen Run the business and 3rd Level Support der Systeme Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts ) Informatik
du mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich 2nd Level Support für E Commerce Applikationen, insbesondere mit Schwerpunkt auf SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud. Du hast
von User Stories, Dokumentation, Testing, Reporting, 3rd Level Support und Recherchen) Regelmäßiger Austausch mit unseren internationalen Stakeholdern Das bringst du mit Du bist eingeschriebener Studierender