companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
: Anwenderbetreuung im First-Level-Support Störungsbehebung im Netzwerk-, Server- und Clientbereich Pflege und Erweiterung vorhandener Netzwerkstrukturen Installation von Rechnersystemen als Client in einer LAN/-WAN
im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet. Wobei im Second-Level-Support
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
bei Systemanpassungen, Wartungen und Backups Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (First, Second & Third Level Support) Kooordinierung externe Partner Mitarbeit an Technologien wie Citrix, Veeam
und Backups Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (First, Second & Third Level Support) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Security, Entwicklung und Netzwerk Koordination externe Partner Arbeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
cultures We offer:Fixed monthly remuneration30 days paid vacationIndividual support, preparation for exams, tutoringTaking over apprenticeship costs (German language course, tools)Paid accommodation (first
to travelOpen-mindedness and interest in other cultures We offer:Fixed monthly remuneration30 days paid vacationIndividual support, preparation for exams, tutoringTaking over apprenticeship costs
interest in other cultures We offer:Fixed monthly compensation during the entire timeframeNo tuition feesPaid vacation within the practical training periodIndividual support, preparation for examsPaid German
, Backup und Recovery Verwaltung des Mobile-Device-Management Systems Technischer First- und Second-Level Support für unsere Anwender Koordination der Unterstützung durch externe Dienstleister Pflege
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im BereichInformatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
der IT-Anlagen in Zusammenarbeit mit den zentralen IT-TeamsLokaler First-Level-Support für die Endbenutzer vor OrtInstallation, Wartung, Fehlerbehebung und Software Verteilung für Windows 10
mittendrin! Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, wie z.B.: First und Second Level Support unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, per Remotetools, über eMail und vor Ort
looking for you to support us in the design and development of business-critical IT solutions in the production environment.Ideally first experience in programming languages (Java, C#) and databases (SQL
in der IT. WAS DICH ERWARTET First-Level-Support für PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte und Office-Software Clientmanagement Anwenderbetreuung innerhalb unserr Windows- und Netzwerk
den First- und Second Level Support zur Gewährleistung eines störungsfreien BetriebsDu lernst die Anforderungen an Security und Datenschutz im Kontext des Gesundheitswesens kennen Unsere Erwartung
der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
und Arbeitszeugnissen sowie Vorgangsnachverfolgung und Terminüberwachung Vorbereitung & Begleitung des Onboardings Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen, Beantwortung
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet. Wobei
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
mit Berufserfahrung im First- bzw. Second-Level IT-Support » Nachweisbar gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows und im Office365-Umfeld » Von Vorteil darüber hinaus MacOS, iOS sowie Linux-Kenntnisse » Erfahrungen
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
und der Desinfektion. Die Produkte kommen vor allem im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor zur Anwendung. Verantwortung für den Betrieb und den Support der ICT-Infrastruktur (Aufsetzen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur