bezüglich Security, VPN, Storage, Backup und Recovery Verwaltung des Mobile-Device-Management Systems Technischer First- und Second-Level Support für unsere Anwender Koordination der Unterstützung
des Einkaufs: - Unterstützung bei der Bestell- / Systemabwicklung über das interne Einkaufsportal - First-Level Support für Besteller aus allen Standorten in der Systembedienung - Pflege und Verwaltung
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Logistik (Wareneingangsbuchung, Kommissionierung, Konsolidierung, innerbetrieblicher Transport, First-Level-Support für Logistikprozesse) Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung der Intralogistik
-Infrastruktur Installieren, Anpassen und Betreuen von IT-Systemen und IT-Endgeräten Durchführen des First-Level- und Second-Level-Supports (Helpdesk, vor Ort, telefonisch und/oder online mittels Fernzugriff
Qualifizierung, Priorisierung und selbstständige Lösung von Störungen und Anwenderanfragen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports Konfiguration und Betreuung von Systemumgebungen (Active Directory, VMware
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren Standort
eines gruppenweiten User Service Teams mit First Level Support sowie eines Rollen- und Rechtsmanagements Weiterentwicklung des Mobile Device Managements und Helpdesks für die Unternehmensgruppe Definition, Einführung
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Bearbeitung von personaladministrativen Anfragen (First-Level-Support: Outlook Postfach bzw. Oracle
- oder Teilzeit Deine Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der UserKoordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen ITBetreuung des DMS, sowie
der IT-Infrastruktur Installieren, Anpassen und Betreuen von IT-Systemen und IT-Endgeräten Durchführen des First-Level- und Second-Level-Supports (Helpdesk, vor Ort, telefonisch und/oder online mittels
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren
MarketingverteilerDu übernimmst den Support für das Email-Marketing und das Event-Marketing im CRMDie Erstellung und Auswertung von Reports und Analysen fällt zudem in deinen VerantwortungsbereichDu wirkst an CRM
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen im Infrastrukturausbau, suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
Support) Meldung von Fehlern und Klärung technischer Fragen mit dem externen IT-Dienstleister Monatliche Auswertung der Teilnahmequoten und Erstellung anonymisierter Berichte für das Management Mitarbeit
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
ein Du übernimmst den First Level-Support für die Medien und Geräte Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (m/w/d), idealerweise im Bereich Medientechnik oder Veranstaltungstechnik
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Support. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Dortmund. Dank
wir Sie als 1st Level Support in Voll- oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Frankfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
wird aktuell ein 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell einen 1st Level Support für die Arbeit im Home
wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of US (f/m/d) to support us in this
technical owner of all relevant forecasting processes in the logistics department working together with business owners on regular improvements of accuracy and insights You support the logistics department
Technischer IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. IT-Support trifft Medizintechnik Dein Können für eine bessere Gesundheitsversorgung! Für einen unserer Kunden
und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second-Level-Support Durchführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
support the Professional Services team with implementation. You independently design and lead training sessions and workshops on AI-related topics. You actively contribute to needs assessment, project
Patientenakte ePA Digitale Dokumentation der Patientenakte Telefonischer Support (First- und Second-Level) Aktive Mitwirkung bei IT-Projekten im KIS-Bereich (KHZG) Unterstützende Betreuung und Schulung
Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen im Bereich Gebäudemanagementsysteme.In diesem Zusammenhang sind Sie und Ihr Team
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
zu werden Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen und Störungsmeldungen im First-Level Support Effiziente Analyse und Lösung technischer Probleme sowie Umsetzung von Änderungswünschen Telefonische
visits, audits and daily operation Develop improvement methods and write detailed instructions for qualifications due to EASA Part 21G Support Quality Manager to provide sufficient evidence regarding
bei der Gestaltung von Digitalisierungsprozessen, Abstimmung und Steuerung von Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen mit. Der First- und Second-Level-Support und die Bereitschaft zur Teilnahme am IT
downtime.Troubleshoot and resolve issues related to motion control hardware and software.Provide technical support and training to end-users and maintenance personnel.Document system designs, operational procedures, and
, die für geplante Zertifizierungen genutzt werden Darüber hinaus sind Sie technischer Ansprechpartner im First-Level-Support für unserer Mitarbeitenden Nicht zuletzt übernehmen Sie die Verwaltung
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
-Umfeld (First-, Second- und Third-Level-Support) Ticket-Verteilung im SAP-Umfeld in Absprache mit den Inhouse Entwickler*innen und Berater*innen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium