Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren Erfahrungen im IT-Support und grundlegende IT Kenntnisse und Hardware Kenntnisse (HP, Lenovo, Drucker, Allrounder
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Potsdam zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten drei Jahre Idealerweise eine aktuelle Herstellerzertifizierung oder Erfahrung im 2nd Level Support
Abgeschlossene Ausbildung oder mindestens ein Jahr praktische Tätigkeit im IT-Bereich innerhalb der letzten drei Jahre und / oder Erfahrung im Second-Level-Support Vertrautheit mit Ticketsystemen
einen (Senior) Voice Support Engineer (m/w/d). KENNTNISSE abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld wie Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) und relevante Berufserfahrung im IT Umfeld Berufserfahrung
. Für den IT-Helpdesk bzw. technischen Support unseres Kunden (ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister), suchen wir am Standort Frankfurt am Main mehrere Service Desk Mitarbeiter / IT-Support
Level Support Begeisterung für moderne Informationstechnologien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Team
Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) Erfahrung im IT-Support oder vergleichbarer Tätigkeit Gute Netzwerkkenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-C1
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Fachliche und organisatorische Leitung des IT-Support Teams Schnittstelle zwischen dem Team und der Abteilungsleitung sowie anderen Abteilungen
dazu bei, dass ein reibungslos Ablauf für unseren wichtigen Kunden sichergestellt wirdDu konzipierst und realisierst Projekte zur Aktualisierung und Erweiterung der KundenumgebungDer 2nd- und 3rd-Level-Support
SLAs technische Dokumentation der Service Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Support
von Störungen im KIS und Unterstützen der Fachabteilungen im laufenden Betrieb Bearbeitung der Kundenanfragen in unserem Ticket-System als Second-Level Support Teilnahme an Projekten und proaktive Mitgestaltung
effizient Du unterstützt im First- und Second-Level-User-Support Das wünschen wir uns von dir Du hast Abitur oder einen guten Realschulabschluss Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Das lernst Du bei uns Implementierung, Support und Optimierung von Hard- und Software Methoden zur Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Monitoring Grundlagen und Konfiguration von Netzwerken (WAN
Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung im 2nd Level Support Kenntnisse der ITIL Prozesse Wünschenswert Gute Kenntnisse in der Projektarbeit Bereitschaft für Dienstreisen an andere Standorte (national
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Erstellung von Dokumentationen und Übergabe an den Support Unterstützung bei IT-Rollouts und kleinen Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene
- und serviceorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Support) Dokumentation der Incidents
Ihr Aufgabengebiet: Administration und Weiterentwicklung unserer Windows-Domäne (inkl. GPOs) Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software Unterstützung im Second Level-Support
Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperV Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Erweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Ihr Aufgabengebiet: Administration und Weiterentwicklung unserer Windows-Domäne (inkl. GPOs) Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software Unterstützung im Second Level-Support
an Warehouse- und Logistik-ProjektenErstellung und Pflege der SystemdokumentationMitarbeit und Unterstützung des 1st & 2nd – Level Support(Aufnahme, Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung
in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperVAusgeprägte Service und KundenorientierungErweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung und -betreuung Hohe Motivation
-Support für unsere internen AnwenderAnalyse und Behebung von Hard- und SoftwareproblemenBenutzerverwaltung und Rechtevergabe in Active Directory und Microsoft 365Installation, Konfiguration und Wartung
, Prozessen und Arbeitsabläufen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten sowie bei der Einführung neuer Technologien Unterstützung des IT-Supports Profil Abgeschlossenes Studium
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung im 2nd Level Support Kenntnisse der ITIL Prozesse Wünschenswert Gute Kenntnisse in der Projektarbeit Bereitschaft für Dienstreisen an andere Standorte
Infrastrukturen Überwachung und Sicherstellung der Systemstabilität und -sicherheit (Monitoring, Backups, Security) Troubleshooting und Unterstützung im 2nd/3rd-Level-Support Enge Zusammenarbeit
strukturierte, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Support
-Support mittels Ticket-SystemBetreuung von PC-Hardware und Peripherie sowie Lagertechnik, Stapler-Terminals, Scanner, etc.Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im SupportErstellung sowie
- und Rechteverwaltung Durchführung von Systemupdates, Patches und regelmäßiger WartungAnalyse und Behebung technischer Störungen im laufenden BetriebAnwenderbetreuung im First- und Second-Level-Support Dokumentation
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
-Finkenwerder, Köln, Ludwigshafen, München, Münster, Stuttgart, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Neckarsulm, Oberkochen, Oberursel und Oldenburg mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service
, Düsseldorf, Köln, Bonn und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System
Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen! Wünschenswert sind Erfahrungen im 1st und 2nd Level Client Support und in der Nutzung von Ticketsystemen Erfahrung im Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows
im IT-Support Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten, Standardhardware und Peripheriegeräten Kundenorientierte Arbeitsweise, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke für den Field
) mit nachweislicher Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Troubleshooting von Desktops / Notebooks & Drucker im Vor-Ort-Service Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard
und internationale IT-Unternehmen. Für den IT-Helpdesk unseres Kunden, eines der drei größten IT-Systemhäuser Deutschlands, suchen wir am Standort Nürnberg mehrere Service Desk Mitarbeiter bzw. IT-Supporter (m/w/d
-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker
-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker
im Netzwerk- und Infrastrukturbereich sowie Erfahrung in der Betreuung von Usern im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Server Betriebssysteme, Microsoft365, Active Directory
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur