(m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen im Service Desk, User Helpdesk, technische Hotline oder IT-Support Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen
in einem relevanten Fachgebiet z.B. als Fachinformatiker, IT - Systembetreuer oder umfassende Kenntnisse im IT - Bereich / SupportErste Erfahrung im Bereich IT Support in vergleichbarer Position z.B. als IT
- und Softwarebereich 2nd/3rd-Level-Support für interne Mitarbeitende vor Ort und Remote Betreuung des Ticketsystems (Jira) Softwareverteilung (Baramundi) und Lizenzmanagement Sicherstellung eines stabilen Systembetriebs
des 1st Level Supports Anwenderunterstützung und Problemlösung mittels Troubleticket-System Verwaltung und Wartung von Microsoft Office 365 Überwachung und Sicherstellung der Netzwerksicherheit Erstellung
Systemadministrator/in (m/w/d) zur Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc.) Administration und Betrieb von Sicherheitssystemen (Sophos, Mail Security, Firewall
#IT-Support #Tech #IT-Support #Büro #Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration, oder natürlich
bei Hard- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration
-Systemadministrator/in (m/w/d). Ihre Aufgaben: User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc.) Administration und Betrieb von Sicherheitssystemen (Sophos, Mail Security, Firewall) Verwaltung
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
von Support Tickets im Springer Umfeld Durchführung von Updates zu Firmware und BIOS sowie RAID Konfigurationen auf Servern Ausführung der Arbeit in Rechenzentren unter Berücksichtigung der Infrastruktur
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Technischer Support für IT Anwender an zwei verschiedenen Standorten
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support bei seinem Endkunden der Siemens Energy. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen
Kollegen Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowohl via Remote als auch vor Ort Troubleshooting
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
verantwortlich Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb von Cisco-Geräten sowie anderen Netzwerkkomponenten Sie unterstützen im Second- und Third-Level-Support bei Störungen und Fehlermeldungen
-Systemkauffrau, Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im klassischen IT Support und wünschenswert in der IT Administration
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Für unser Kundenunternehmen, ein Tochterunternehmen der Bundeswehr, suchen wir im Rahmen einer Festanstellung einen Teamleiter (m/w/d) für den IT Support
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Für unser Kundenunternehmen, ein Tochterunternehmen der Bundeswehr, suchen wir im Rahmen einer Festanstellung einen Teamleiter (m/w/d) für den IT Support
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung für den vor Ort IT Support bei seinem Endkunden Daimler. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
Sie bearbeiten Support Tickets im Springer Umfeld Sie übernehmen RAID Serverkonfigurationen und führen Firmware / BIOS Updates durch Sie arbeiten in Rechenzentren unter Berücksichtigung
, bspw. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen erste Berufserfahrung im IT Support und verfügen über ein gutes technisches Verständnis
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des 1st und 2nd Level Support für den Großraum Köln (Köln, Aachen, Bonn
Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Übernahme des klassischen vor Ort Supports sowie die Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move
Level Support / 2nd Level Support Sie bringen idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Remotetools mit Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Produkten sowie der Hardware
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung und Bearbeitung von Anfragen über ein Ticketsystem Praktische Erfahrung im 1st-Level-Support
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Durchführung von 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
von Rollout-Projekten in der Münster-Region (bis zu 30 km Umkreis, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation von Clients und Peripheriegeräten Hilfe beim 2nd Level Support
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als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker / IT Systemelektronikerin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen mehrjährige Berufserfahrung im IT Support
Stellenbeschreibung Sie fühlen sich im IT-Support für produzierende Unternehmen wohl und möchten langfristig die nächsten Schritte auf Ihrer Karriereleiter gehen? Bei unserem Kunden in der Region
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
, per E-Mail und per Fernwartung Arbeiten im 1st und 2nd Level Support Dokumentation der Tätigkeiten im internen Ticketsystem und Unternehmens Wiki ARBEITSZEIT: Die Arbeitszeiten sind gestaffelt von 7
Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN 2nd Level Anwender-Support im Vor-Ort-Service in Düsseldorf Erfassen und Dokumentieren von Meldungen
, per E-Mail und per Fernwartung Arbeiten im 1st und 2nd Level Support Dokumentation der Tätigkeiten im internen Ticketsystem und Unternehmens Wiki ARBEITSZEIT: Die Arbeitszeiten sind gestaffelt von 7
, Smartphone und Tablet) Du bist für die Mitarbeitenden unserer Organisation als Ansprechpartner:in die erste Anlaufstelle für alle IT-relevanten Belange Du stellst die Administration und den Support unserer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
: Bereitstellung & Support der kompletten Arbeitsplatz-, Office- & Meeting-Räume-Infrastruktur Einrichtung und Verwaltung der Hardware, Software sowie Security für unsere IT Devices (u.a. PCs, Notebooks, Tablets
Placetel Funktion als Inhouse Helpdesk und Support via ACMP-Ticket-System, Teamviewer, MS-Teams oder persönlich Aufrechterhaltung einer fehlerfreien Funktion und Verfügbarkeit der IT-Infrastrukturen, Office
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in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst