der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben 1st and 2nd Level-Support Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der IT-Infrastruktur (Soft- und Hardware
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
von Access Points Umsetzen der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen
von Access Points Umsetzen der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich
bei der Beseitigung von Problemen in lokalen IT-Systemen (2nd Level Support) Anpassung von Systemen und Software, Beratung bei der Auswahl und Beschaffung betrieblicher Software Einweisung und Schulung der Anwender
Problemerfassung, -bearbeitung und -lösung per Telefon / via Remotezugang bzw. Weiterleitung an die Teamkollegen im Second Level Support Statusverfolgung und Dokumentation der Incidents im Ticketsystem Bearbeiten
von IT-Systemen und IT-Anwendungen Unterstützung des 1st and 2nd Level-Supports für Hard- und Software Erstellung und Pflege von Dokumentationen Überwachung der IT- und Netzwerkstruktur Ihr Profil
. des Transport-Management-Systems L-wiS First- und Second-Level-Support Optimierung der Speditionsanwendungen mit Fokus auf L-wiS Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Konfiguration
-Support Dein Skill-Profil Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie mehrjährige Berufserfahrung in der IT-SystemadministrationSehr gute Kenntnisse in der Administration von Linux-ServersystemenKenntnisse
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Sie führen den Support für einen ausgewählten VIP-Nutzerkreis durch Sie beraten und schulen die User Sie bearbeiten individuelle VIP-Anfragen Sie sind verantwortlich
Sie sind zuständig für die Durchführung vom First und Second Level Support Sie bearbeiten die Störungsannahme Sie wirken bei der Bearbeitung der Fehleranalyse und Störungsbehebung mit Sie führen die Client
für das Änderungsmanagement - Einführung in das neue Betriebssystem SAP S/4HANA Sie betreuen das Projekt mit und überwachen Systemschnittstellen und übernehmen den Support sowie die Administration, Koordination
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st- und 2nd-Level-Supporter und wohnen in oder um Wedel? Dann kommen Sie zu unserer Tochterfirma GULP Solutions Services – von Professionals für Professionals
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st- und 2nd-Level-Supporter und wohnen in oder um Wedel? Dann kommen Sie zu uns – von Professionals für Professionals! Bewerben Sie sich jetzt einfach
Stellenbeschreibung Jetzt als Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer Tochterfirma GULP in Kiel
Stellenbeschreibung Jetzt als Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support richtig durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Kiel haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen
und Anforderungen im Rahmen des 2nd Level-Supports sowie Dokumentation im eingesetzten Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Informatik Studium oder eine erfolgreich
Stellenbeschreibung Wir suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche in Hamburg – einen qualifizierten IT Client Supporter. In dieser Position
-/Serverbereich Update-Management der jeweiligen Software-Implementierungen Administration der Windows Client- und Serverumgebung und der Applikationen Helpdesk-Unterstützung / First-Level-Support
mit Gympass Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT Site Support für den Standort Remote und On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) sowie IT-Hotline Bearbeitung von Tickets in Remedy Force
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche in Hamburg – einen qualifizierten IT Client Supporter. In dieser Position
Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung
Behebung eingehender Hard- und Softwarestörungen und deren DokumentationSchriftliche, telefonische und persönliche Unterstützung von 1st- und 2nd-Level Support aktive Unterstützung der Mitarbeiter beim
bei Hard- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration
2nd Level IT-Supporter (m/w/d) Willkommen bei Yusen Logistics! Standort: Alzenau, Altbach, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Langenfeld, München, Stuttgart mit Remote-working-Anteil Als 2nd
sich auch um das LizenzmanagementSie koordinieren das 1st-Level-Support Team und sind der Go-to guy des 2nd-Level-Support für die Applikationen und die Infrastruktur an Port-Standorten Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu uns mit Ausbildung im IT Bereich z.B. Fachinformatiker (m/w/d) FR Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), oder vergleichbar erster Erfahrung im Bereich Support / interner Helpdesk Erfahrung in der Anwendung
Administrator (m/w/x) übernehmen Sie im Tagesgeschäft die Administration der Linux-Systeme, die wir für den reibungslosen Betrieb unseres Unternehmens benötigen. Als Second-Level-Support arbeiten Sie ständig
SIE IHREN TAG Ihnen obliegt sowohl die disziplinarische als auch die fachliche Führung und Förderung des IT-Teams von derzeit acht Mitarbeitern (m/w/d) Das Team verantwortet zum einen im Onsite Support
von Backup- / Datensicherungssystemen einen wichtigen Teil Ihrer Aufgaben. - Die Analyse von Störungen und der entsprechende Lösungs-Support gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. - Weiterhin verwalten
Für unseren interessanten Kunden aus der Pharma und Healthcare-Branche suchen wir einen IT-Support 1st & 2nd lvl (m/w/d) in Ingelheim Deine Aufgaben: Sie analysieren und beheben Störungen im Rahmen
und Betreuung der laborspezifisches Order Entry und Berichtssysteme. Sie analysieren und beheben Störungen im Rahmen des technischen 2nd-Level-Supports. Sie analysieren eigenverantwortlich Problemquellen
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
-Client-Systemen und Netzwerken Annahme von IT-Störungen sowie Fehlerbehebung vor Ort und per Remote-Service Problemanalyse und Fehlerbehebung Windows 10 / 11 Clients und Netzwerke Betrieb und Support
/ Prozessoptimierung)Konzeptionierung und Umsetzung von Software- und Securityprojekten1st Level Support bei Software- und Securitythemen (keine Hotline)Konfiguration und Monitoring der Fleetmanagement
einen zuverlässigen und performanten Betrieb der von ihnen betreuten Systeme und Anwendungen. First-Level-Support: Sie nehmen Berechtigungsanfragen und Störungsmeldungen für verschiedene ERP-Anwendungen entgegen
und der Überführung in Systemanforderungender Durchführung von Tests und Abnahmeverfahren incl. Dokumentationbeim Support der internen Kunden innerhalb der Reporterstellung (Selfservice)beim 2nd Level Support
Berufserfahrung im IT Support ist wünschenswert Solide bis gute IT-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket
Intune / Ivanti /Realmjoin 2nd-Level-Support für Windows Endgeräte Ansprechpartner für die Fachbereiche im Bereich Hardware Auswahl und Koordination externer Dienstleister Unterstützung bei der Auswahl
gültigen IT Service Katalogs (Definition Service Portfolio) Optimierung der bestehenden IT-Service-Management Prozesse (wie z. B. Incident-, Problem- und Change-Management) Mitwirken bei L2/L3 Support
-Endgeräten sowie Entwicklungs- und Testsystemen in der Linux-Umgebung Zentrale Benutzerverwaltung und -support IT-Unterstützung im Rahmen der Entwicklungsarbeiten wie das Aufsetzen von CI & CD Das zeichnet
Benutzer-Support und Unterstützung der Anwender bei der Projektarbeit Durchführung von Versionsupdates Fehlersuche und -behebung in Zusammenarbeit mit den Anwendern und dem Toolhersteller Erweiterung
Arbeitsweise, Selbstständig und auch im Team Gute Kommunikationsfähigkeit Deine Aufgaben: Wartung und Support unserer IT-Server-Infrastruktur, sowie der Software Betreuung und Support unserer TK-Systeme sowie
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bieten seit 1983 Kommunikationslösungen für über hundert unterschiedliche namenhafte Unternehmen an (Telefonie/Kunden Support, E-Mail Bearbeitung, Social Media Lösungen
Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 11 TVöD Die Vergütung richtet sich nach der persönlichen
Hierarchien Ihre Aufgaben Support im 1st und 2nd Level mittels Fernwartungstools für die Einrichtungen Zuständigkeit für die Problemannahme, -analyse,- und lösung Dokumentation von IT-Störungen per Ticketsystem
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Arbeitszeit: montags - freitags von 05:00 bis 22:00 Uhr Ihre Aufgaben Troubleshooting für Microsoft Server und Client-Betriebsysteme im 1st-Level-Support
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 1st- und 2nd-Level-Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 1st- und 2nd-Level-Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg