wird aktuell ein First und Second Level Supporter am Standort Pinneberg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
Zukunft. Wir suchen dich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den 2nd Level Support unseres Kundens in Weißenfels. Dich erwartet ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien, sodass
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit in Kundenprojekten
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als 2nd Level Supporter bei unserem Kunden, einem industriellen
und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
Position als 1st Level Support am Standort Lünen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
- und Weiterbildungen Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
des mobilen Arbeitens Corporate Benefits und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes IT-Dienstleister-Unternehmen suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im 1st Level Support in Dresden
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT-Site-Support für den Standort Remote und On-Site Service Desk Support im 1st
einer Personalvermittlung einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: 1st Level Support, persönliche und telefonische Beratung von Anwender*innen Technischer Support und Lösungen von Problemen mit Hardware
sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Betriebs von IT-Systemen Verantwortung für die Netzwerkadministration Server- und Clientmanagement sowie Benutzerverwaltung und Support Dokumentation neuer Hardware- und Softwarekomponenten Sicherung
-Basis Regelmäßige Dokumentation aktueller Sicherheitskonfigurationen und Sicherstellung der Einhaltung von Best Practices Technischer Support für Mitarbeiter im Außendienst Telefonsupport für Sales-Team
bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Betreuen von Netzwerklandschaft
-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS
im Rahmen des First Level Supports Ständige Aktualisierung der Wissensdatenbank sowie Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker
und Administration von CRM und ERP Systeme Pflege und Koordination der Weiterentwicklung von Schnittstellen zu internen und externen Systemen Support und Schulung für die Anwender Erstellung und Entwicklung
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeit im First Level Support und mit einem Ticketsystem Betreuung des Head Office und der Filialen Zuständigkeit für die Priorisierung
) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als First und Second Level Support bei einem unserer Geschäftspartner
-SystemenProduktionsnahe Mitwirkung bei den unternehmenseigenen IT-ApplikationenAdministration von Hard- und Software inklusive Life-Cycle-ManagementUnterstützung im IT-Second-Level-Support Dein Skill-Profil Ausbildung
an erster Stelle steht! Das klingt genau nach Ihrem Job als 1st Level Supporter/Fachinformatiker? Dann bewerben Sie sich am besten gleich online. Wir begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
und Fehlerfälle sowie die Behebung der auftretenden Störungen im Hard- und SoftwarebereichAnsprechpartner im Rahmen des 2nd-Level Support im Netzwerkbereich Dein Skill-Profil Abgeschlossenes Studium
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Kiel – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Supporter. In dieser Position
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st und 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Ihre Aufgaben Geräte-Administration der Personal-PCs, PC-Pools und Labor-PCs von der grundlegenden Installation und Einrichtung bis zum Produktiveinsatz Support des Personals und der Studierenden bei IT
sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Unterstützung der Key User Übernahme des 2nd-Level-Support für das ERP-System Parametrisierung der Software Pflege von Belegen, Masken und Übersichten im System Dokumentation des Systems Einführung von neuen
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support unter anderem zuständig für die Systemadministration, Datensicherung und -archivierung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
als 2nd Level Support im Service Desk bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Flensburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Anwenderbetreuung im First-Level-Support Eigenständige Administration von Teilbereichen (z.B. TK-Anlage) Verantwortlich für die IT-Systeme (Hard
Support für SAP und analysierst Probleme mit den FachabteilungenDu änderst die Programmsteuerung und Schlüsseldateien in den AnwendersystemenDu arbeitest aktiv mit an IT-Projekten Das bringst du mit Du hast
Stellenbeschreibung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden am Standort Bremen einen Second Level ERP-Supporter (m/w/d) Benefits: Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage
und Testing von entwickelten SoftwarelösungenUnterstützung im Support Dein Skill-Profil Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker für AnwendungsentwicklungErste Erfahrungen
Schnittstellen Support von Key Usern und Anwendern in verschiedenen Applikationen Dokumentation der ERP-Umgebung und Schnittstellen Einbringen von Weiterbildungsangeboten zu System Schulungen Unterstützung im IT
eine spannende Position als IT Client Supporter bei einem Geschäftspartner am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top