Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT
und Dienstfahrradleasing Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Administration und Erweiterung der VMware-Landschaft Betreuung und Pflege der internen IT
Systemlandschaft Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Ihre Aufgaben Administration und Betrieb der Microsoft-Active-Directory-Umgebungen und der Microsoft-Exchange-Infrastruktur 2nd-Level-Support und Weiterentwicklung des AD-Konzepts sowie des Rollen
für uns werben Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
Unterstützung im Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Übernahme der Virtualisierung z.B. mit vSphere 7 Umgang mit Windows Serversystemen, PHP 5/7
und Lösung von internen Problemmeldungen im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Administration und Erweiterung der VMware
Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von IT-Projekten im Aufgabenbereich Entgegennahme und Lösung von internen Problemmeldungen im klassischen 1st- und 2nd-Level Support im Soft
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Administration, Installation und Optimierung vorhandener und neuer Clientarbeitsplätze, sowie deren automatisierter Updates und Sicherheitskontrolle Support für den Betrieb
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter und Netzwerkmanager stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden
Fachbereichsanforderungen auf Basis der IT-Strategie / Ziel-IT-Architektur Durchführung von Schulungen und First-Level-Support Mitwirkung in IT-Projekten mit Digitalisierungsbezug Qualifikation Abgeschlossenes Studium
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
von VoIP-Netzwerkstrukturen Einführung und Aufbau von UM/UC-Infrastrukturen Migration von analogen Telefonanlagen zu IP-Anlagen Monitoring der Telekommunikationssysteme und Support-Dienstleistungen
in einem relevanten Fachgebiet z.B. als Fachinformatiker, IT - Systembetreuer oder umfassende Kenntnisse im IT - Bereich / SupportErste Erfahrung im Bereich IT Support in vergleichbarer Position z.B. als IT
Stellenbeschreibung Sie fühlen sich im IT-Support für produzierende Unternehmen wohl und möchten langfristig die nächsten Schritte auf Ihrer Karriereleiter gehen? Bei unserem Kunden in der Region
und Überwachung der IT-Infrastruktur Bei Interesse übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Storage/Backup und/oder Betriebssystemen Interner 1st- und 2nd-Level Support Koordinierung
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
-Level-Support Ausbau der Dokumentation im Zusammenhang mit dem IT-Sicherheitsmanagement Mitwirkung an der Dokumentation von IT-Prozessen Ausblick: Mitwirkung bei der Erstellung von Lösungen auf Basis
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den der internen IT Support
Service and Technical Support (w/m/d) tätig Sie managen die Schnittstelle und Kommunikation mit allen Kunden (Bundeswehrangehörige aller Instanzen, Airbus Intern (National & International) Sie stellen
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading