Projektmanagement von ln-Service-Support-Aufträgen Angebotserstellung von Service-Angeboten Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen des In-Service-Portfolios innerhalb
Stellenbeschreibung Projektmanagement von ln-Service-Support-Aufträgen Angebotserstellung von Service-Angeboten Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Sofortiges Klassifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Ansprechpartner bei technischen Problemen zur Unterstützung der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
wir am Standort Hamburg Wedel derzeit eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support. Ref.Nr.: 146178 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Du betreust die internen Mitarbeiter
: Projektmanagement von ln-Service-Support Aufträgen Angebotserstellung von Services-Angeboten Erstellung von technischen und logistischen Konzepten und Leistungen des In-Service Portfolios für den Vertrieb Bearbeitung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten IT-Client-Supporter in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
Verantwortlich für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User
Desk internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Weiterleitung von Störungen
und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service Desk internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support
und -behebung sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung
Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie
) Administration von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Projektmanagement von ln-Service-Support (After Sales) Aufträgen Angebotserstellung von Services-Angeboten Erstellung