Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben als : Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Hilfestellung für Anwender in einem Windows-Netzwerk mit CITRIX Infrastruktur
MVZ Medizinisches Labor Oldenburg GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support (ID-Nummer: 9671662)
FERCHAU GmbH sucht in Oldenburg eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 9069060)
bei Wartungsarbeiten Service & Support. Dein Profil als Industrieelektriker - Betriebstechnik (m/w/d): Abgeschlossene Berufsausbildung in einer Elektrobranche Handwerkliches Geschick Einsatzbereitschaft sowie
der IT-Infrastruktur Mitarbeit an IT-Projekten 2nd-Level-Support Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
der IT-Infrastruktur Mitarbeit an IT-Projekten 2nd-Level-Support Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
, Beratung und Betreuung sowie Störungsbeseitigung Planung und Realisierung von IT-Sicherheitssystemen Dokumentation komplexer IT-Infrastrukturen Support und Schulung von Anwendern (bei unseren Kunden: remote
DMK Eis GmbH sucht in eine/n OT Specialist (m/w/d) Plant Support (ID-Nummer: 9671687)
DMK Eis GmbH sucht in eine/n OT Specialist (m/w/d) Plant Support (ID-Nummer: 9541917)
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales
, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales
Job-ID: NRG-ITSE-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | DeutschlandweitAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
IT-Security-Lösungen in Systemen der kritischen Infrastruktur.Du unterstützt unseren Support bei Updates und Upgrades remote und gelegentlich vor Ort. Das ist Dein Profil: eine abgeschlossene
Job-ID: NRG-ITSE-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | Deutschlandweit Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
New Cycle GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9579790)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Test der Systeme in einem Netzwerkumfeld nach Kundenvorgaben Troubleshooting HW/OS 1st- Level Support Erstellen von Installationsanleitungen und -verfahren nach Kundenvorgaben Systemtechnische
Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche
möglich)Übernahme nach Probezeit im Kundenunternehmen auch möglich!Nach Einarbeitung Home Office zu 60% möglich Das sind Ihre Aufgaben als Helpdesk-Agent: IT-Support mit Schwerpunkt bankfachlicher
der kritischen Infrastruktur.Du unterstützt unseren Support bei Updates und Upgrades remote und gelegentlich vor Ort.Das ist Dein Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, ein abgeschlossenes
Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche
IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)Kennziffer 2022-103 Bremen /Freiburg IHRE AUFGABEN Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st- und 2nd-Level-Support Einrichtung und Inbetriebnahme
IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)Kennziffer 2022-103 Bremen /Freiburg IHRE AUFGABEN Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st- und 2nd-Level-Support Einrichtung und Inbetriebnahme
, Router, FW, Proxies, etc.) 2nd-Level-Support bei Netzwerkproblemen Optimierung, Fehleranalyse, Performancetuning und Monitoring der Netzwerkumgebung DEINE QUALIFIKATION Eine erfolgreich abgeschlossene
, Router, FW, Proxies, etc.) 2nd-Level-Support bei Netzwerkproblemen Optimierung, Fehleranalyse, Performancetuning und Monitoring der Netzwerkumgebung DEINE QUALIFIKATION Eine erfolgreich abgeschlossene
. Deine Aufgaben: Diverse Promotionaktionen Support Fotowand Unterstützung beim Aufbau DJ- und Bandbetreuung Binden von Blumenkränzen an Midsommar Das bringst du mit: Ein ansprechendes Erscheinigungsbild Erfahrung
Job-ID: NRG-ITSEC-O | Support | Energie | Oldenburg Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: NRG-HSEL-O | Support | Energie | Oldenburg Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
und bestätigst Du Bestellungen und erfasst auftragsrelevante Dokumente sowie Support-Tickets.Du erstellst Rechnungen und verfolgst diese nach.Auch unsere Projektteams bauen auf Deine Unterstützung
Job-ID: NRG-HSEL-O | Support | Energie | OldenburgAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: NRG-ITSEC-O | Support | Energie | OldenburgAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
als KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umMit Ihrer Expertise unterstützen Sie CEWE auf dem bereits begonnenen Weg von R/3 zu S
im First-Level-Support des Business IT-Service Desks für unsere SAP Basis und FachanwendungenMitarbeit in den Bereichen Useranlage & Berechtigungswesen (u.a. SAP CRM, SAP BW, Onventis, SAP ERP, Cloud (z.B
bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise und Präferenz übernehmen Sie perspektivisch neben der fachlichen Verantwortung auch Steuerungsfunktionen, wie z. B. (Teil-)Projektleitung
und internationalen HR-IT Projekten maßgeblich beiNeben den Projekttätigkeiten sind Sie auch im 2nd Level Support tätig Ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare
im Detail: Im Team sind Sie mit Ihren Kollegen verantwortlich für den Aufbau von neuen sowie den Support für bestehende Projekte und die Entwicklung von PluginsDie fachmännische Unterstützung/ Beratung
im Detail: Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service DesksUnterstützung und Beratung in Absprache mit dem Team in agilen Projekten (Scrum), z.B. zur Neueinführung von AnwendungenÜbernahme
, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise und Präferenz übernehmen Sie perspektivisch neben der fachlichen Verantwortung auch Steuerungsfunktionen, wie z. B. (Teil
Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: First-Level-Support im Bereich Arbeitsplatz-Infrastruktur für stationäre und mobile Clients mit Microsoft Windows, Apple Mac sowie Android und iOSSupport
einen Teamleiter Application Support / Anwendungsbetrieb. Sie übernehmen die Verantwortung für die Koordination und Durchführung des Software-Deployments und den laufenden Betrieb von qualitativ hochwertigen OSF
zu anderen SystemenResponsive Vorschautemplates mit HTML, CSS, PHP und Javascript zu erstellen, ist für Sie kein NeulandSie setzen Feature Request unserer CMS-Benutzer selbstständig um und leisten technischen Support
. Ihre Aufgaben im Detail: Sie sind erster Ansprechpartner für alle kundenbezogenen Buchhaltungsfragen, die grundsätzlich über unser SAP-CRM System abgewickelt werdenSie sind verantwortliche für die Interne Support
: Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unsere SEEBURGER Business Integration SuiteMitarbeit bei Programmieraufgaben für die Optimierung von Prozessen, z.B. EDI Invoice
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
subjects), German or EnglishCreation of a curriculum in cooperation and with support of other teachers as well as the school administrationDocumentation and preparation of students' teaching