engagierte/n Systemadministrator/in. Serviceorientierte Betreuung der Anwender im 1st Level Support Fehlerdiagnose und –beseitigung (persönlich, telefonisch, per Remote-Zugriff) Dokumentation
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden aus dem Raum Trier einen Mitarbeiter
Desk Mitarbeiter. Sie sind Onsite Supporter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Studienabschluss als Bachelor of Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Support
PC Verwaltung von Netzwerkservern und Arbeitsplatzrechnern Vernetzung aller Systeme Mitarbeite im IT-Support als Ansprechpartner vor Ort für IT Fragen Sicherstellung eines störungsfreien Ablaufs
und Aufbau von Hardware/Arbeitsplätzen Installation und Support von Software Dokumentation/Optimierung der Arbeitsprozesse Aufnahme von Problemen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Fungieren
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und Projekte für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Support bei der Prüfungsvorbereitung Die Option auf Ausbildungsverkürzung Eine Festanstellung in einer unserer Filialen nach Deiner erfolgreich
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festgehalten und mit den Soll-Anforderungen unserer Kunden abgeglichen werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe
wir für unser dynamisches Team einen Systemadministrator. Serviceorientierte Betreuung der Anwender im 1st Level Support Fehlerdiagnose und –beseitigung (persönlich, telefonisch, per Remote-Zugriff) Dokumentation