Medical Airport Service GmbH sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8391104)
Stellenbeschreibung Our customer, the market leader in enterprise application software, is looking for support of an Administrative Assistant in their Walldorf location. Das dürfen Sie erwarten
Service Techniker - 2nd Level Support (m/w/d). Deine Aufgaben 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10, Mac OS) 1st und 2nd Level Mobile Support (iOS und Android) inkl. MDM Support
mit den angeschlossenen Besprechungszimmern verantwortlich Im Rahmen des Travel Managements bist Du für die Organisation der Dienstreisen der Kolleginnen und Kollegen zuständig Außerdem leistest Du administrativen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
/ Durchführung von Ausschreibungen Vorbereitung / Unterstützung / teilw. Durchführung von Verhandlungen Support für unsere regionalen Einkäufer insbesondere in Deutschland (EU) Ablehnung von Preiserhöhungen
, aber nicht notwendigDevOps Support (anfangs 20%, mit zunehmendem Automatisierungsgrad bis zu 50%):Eigenständiges Beheben von Bugs im 4-Augen Prinzip mit Dev TeamUnterstützung im RUN der Applikation (bspw. Deployment Chain
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Außendienst werden aus unsereneigenen Reihen besetzt. Digitale Verkaufsprozesse mit mondernster Hard- und Softwareausstattung sowietechnischem Support. Neukundenakquise durch Nutzung unseres Marketingtools
bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Firmeninterner Support für die Endanwender Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung zum IT- oder Netzwerk- administrator, vergleichbare Ausbildung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Testkonzepts für den Rollout in weiteren MärktenPlanung: E2E Testplanung je Markt und Release bzgl. Scope, Zeit und RessourcenAbhängigkeitsmanagement mit Integrations-, Rollout-, Release-Management, Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
with us and reap the benefits of interesting job offers that match your skills and experience. We look forward to hearing from you! You will support the team “Provisioning Calculation & Risk Reporting
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Erfahrung im NW- oder Security 1st Level Support Erfahrung NW- oder Security Troubleshooting Kenntnisse in Cisco Switching & Routing Gute WLan Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Ticket System bevorzugt
GoLive werden die Projekte intern zur weiteren Betreuung an unser Customer Support Team übergeben. Für dieses Team suchen wir baldmöglichst eine freundliche, kommunikative und kompetente Unterstützung
von neuen Releases und Sicherstellung der Qualität First- und Second-Level-Support und Teilnahme an einer wechselnden Rufbereitschaft Ihr Profil Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 7837732)
STRABAG AG sucht in eine/n Praktikant / Praktikantin bzw. Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) Support & Betrieb Einkaufsportal (ID-Nummer: 8376496)
Siedlungswerk GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8425212)
Robert Half – Personalvermittlung sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8413782)
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8418392)
Cybersicherheitsagentur Baden-Württemberg sucht in eine/n 1st-Level-Support Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 8418117)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (f/m/div.) (ID-Nummer: 8189263)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) – Client Support (ID-Nummer: 8422576)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348885)
CANCOM SE sucht in eine/n Fachinformatiker:in im Onsite Support als Service Engineer (all genders) (ID-Nummer: 7740121)
LSU Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 1st/2nd Level Support (ID-Nummer: 8349177)