Support-Stellenanzeigen in Siegburg

3 Stellenanzeigen in Siegburg

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Linux Systemadministrator mit Fokus auf Automatisierung (m/w/d) Siegburg

um und Sie führen die Fehleranalyse und die Störungsbeseitigung im IT-Betrieb durchSie sind für den 2nd-Level-Support zuständig und bearbeiten Changes, Incidents, Probleme und Service-Requests im verantworteten

Stellenangebot Linux Systemadministrator mit Fokus auf Automatisierung (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Service Desk Siegburg

. bestehende Support-Anfragen Sie beheben Fehler Sie kommunizieren mit den beteiligten Parteien (Kunde, Second Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Service Desk ansehen

Impressum